Fensterreinigung in Dürnten gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Fensterreinigung finden
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dürnten →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Enma

Enma

CHF 30 / Stunde

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Asmera

Asmera

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine vertrauensvolle und sehr zuverlässige Person. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. In den letzten sieben Jahren habe ich diverse Wohnungen und Häuser gereinigt. Ich putze für Sie in …

(1)
Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Ich habe in einigen Reinigungsfirmen gearbeitet, ich kann alle Arten der Arbeit in einem Haus machen, ich kann kochen (ich liebe) Ich passe auf ältere Kinder und Tiere auf, wenn sie brauchen, ich habe…

Vanesa

Vanesa

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein Mensch, der Hygiene und Ordnung mag. Ich akzeptiere auch, dass sie mir beibringen, wie ihnen die Arbeit gefällt. Ich kann Räume, Badezimmer, Fenster reinigen, mit Haustieren Gassi gehen, b…

Fatima

Fatima

CHF 35 / Stunde

Mehr Jehrige erfahrung in der Reinigungsbransche in verschidenen Firmen. Privat Haushal, Bűros, End und Fenster Reinigung.

Suncica

Reinigungservice Stengele Spirova

CHF 40 / Stunde

Hallo, ich bin Susi Mutter von zwei Kindern, ausgebildete Lehrerin und arbeite seit Januar 2000 als Putzfrau. Im Oktober 2018 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mittlerweile habe ich …

(1)
Zeljko

Zeljko

CHF 30 / Stunde

Bei mir wird alles zwei mal nach kontrolliert und ich habe Erfahrung in dieser Branche Wohnungs Reinigung und Fenster Reinigung und ich mache alles.

Olesia

Olesia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Olesya. Ich komme aus der Ukraine. Gerne helfe ich beim Hausputz, Bügeln, Fensterputzen, Kochen, Wäschewaschen.

Linda

Linda

CHF 35 / Stunde

Seit nun 2 Jahren bin ich Hausfrau und Mutter, Ordnung und Sauberkeit gefällt mir sehr. Saugen ist nicht meine Leidenschaft, jedoch putze ich sehr gerne Fenster und Badezimmer. Bügeln gehört auch zu…

Olena

Olena

CHF 45 / Stunde

Suchen Sie eine erfahrene und professionelle Haushälterin für Ihr gehobenes Zuhause im Raum Zürich? Ich bin Olena, mit umfangreicher Expertise in der gehobenen Hauswirtschaft. Mein Service geht über …

Daiana Soledad

Daiana Soledad

CHF 30 / Stunde

Ich habe immer daran gearbeitet, Häuser zu reinigen, sei es die Küche, das Wohnzimmer, die Schlafzimmer, die Badezimmer, Fenster usw. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich arbeite derzeit einmal pro…

Juan Pablo

Juan Pablo

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Zurzeit arbeite ich Teilzeit als Unterhaltsreinigerin in drei Physiopraxis, einem Büro und Privathaushalten. Ich möchte aber mein Pensum erhöhen und bin auf der Suche n…

Magdalena

Magdalena

CHF 35 / Stunde

Ich habe lange erfahrung in Deutschland gemacht. Ich kann gut eure Wäsche bügeln als auch Fenster putzen. Jede Hausaufgabe ist mir gut bekannt.

Lilla

Lilla

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sehr ordentliche Frau. Sauberkeit ist ganz wichtig für mich. Ich kann alles machen, was zum Haushalt gehört: Geschirr spülen, Wäsche waschen, Kleidungen falten, bügeln, staubsaugen, Fenst…

Annika

Annika

CHF 35 / Stunde

Als Ehemalige agogische Mitarbeiterin mit Erfahrung in der Reinigung in Privathaushältern bin ich nun auf der Suche nach einem langfristigen Engagement um meine Begeisterung für einen hohen Sauberkeit…

Senad

Senad

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Wir sind ein Ehepaar das seit mehr als 10 Jahren in der Unterhalts & Grundreinigung tätig ist und würden uns freuen hier mit etwas aufbauen zu können das langfristig auch für beide Parteie…

Shirley

Shirley

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Das ist mein berufliches Profil Haus- und Hotelreinigerin mit vierjähriger Erfahrung in der Reinigung kleiner und mittlerer Häuser; Daher verfüge ich über Kenntnisse im Umgang mit Chem…

Elisabete

Girassol Reinigung

CHF 40 / Stunde

Reinigung und Unterhaltsarbeiten WIr haben über 15 Jahren Erfahrung was an Reinigung- und Unterhaltsarbeiten angeht. Von der Fensterreinigung bis zur Baureinigung Die Girassol Reinigung bietet…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Putzen ist mein Hobby, manche Leute scherzen, Ordnung zu schaffen sei meine Berufung. Er verrichtet auch kleinere Hausarbeiten. Ich räume auf, bügle, putze die Fenster, mache alles, um das Haus saube…

Djordjevic

Djordjevic

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und ordentliche Frau und bin für alles offen..gerne lerne ich sie persönlich kennen!ich reinige alles ausser fenster und Backofen!

Fensterreinigung in Dürnten gesucht? Jetzt Fenster putzen lassen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie den perfekten Fensterputz-Service in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Putzfrauen und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es fürs Fensterputzen, allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passenden Haushaltshilfen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).