Reinigungskraft in Rüthi (SG) gesucht? Jetzt finden

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rüthi (SG) →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine engagierte und zuverlässige Person mit großer Erfahrung in der Aufrechterhaltung von Sauberkeit und Ordnung. In den letzten Jahren habe ich mehreren Privatpersonen gründliche Reinigungshi…

Karla

Karla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

wenn Sie eine Person zum Putzen, Bügeln etc. Mein Name ist Karla, ich bin 30, ich bin, was Sie suchen, ich bin eine Person mit einem sehr umgänglichen Charakter, neugierig, sehr verantwortungsbewusst…

(3)
Silvana

Silvana

CHF 25 / Stunde

Da ich den Job Hausabwart gelernt habe, hab ich Erfahrung im Bereich Reinigung. Ich achte besonders gut auf die Hygiene und reinige sehr genau. Sauberkeit ist für mich das A und O. Ich habe meine Lehr…

Monica

Monica

CHF 30 / Stunde

Ich bewerbe mich für die private Hausreinigung, weil es ein Job ist, den ich gerne mache und in dem ich bereits zwei Jahre Erfahrung in einer Firma gesammelt habe. Ich habe eine große Orientierungsfäh…

Shqipe

Shqipe

CHF 30 / Stunde

Hallo Aufgrund meiner Erfahrung und Kenntnisse, die ich mir im Laufe meines Berufslebens als Reinigungskraft angeeignet habe, bin ich überzeugt die richtige Person für Ihr Haushalt zu sein. M…

Katja

Katja

CHF 35 / Stunde

Jung, immer positiv. Perfektionist, Reinigung ist keine Verpflichtung für mich, sondern eine Möglichkeit, sich zu entspannen. Viel Erfahrung auf diesem Gebiet in der Schweiz und anderen Ländern. Ich s…

Azucena

Azucena

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Frau mit Erfahrung in der Reinigungsbranche sowohl im Haushalt als auch im Gastgewerbe. Mir gefällt die Organisation häuslicher Abläufe, um stets für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Ich…

Criselina

Criselina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit 5 Jahren als Raumpflegerin. Ich habe auch Erfahrungen als Raumpflegerin in Ladengeschäft, und in Büros jetzt arbeit ich am meisten privat Reinigung, es freue mich bei ihnen arbeite…

Kristina

Kristina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Jungs und führe selber einen Haushalt! Habe schon bei mehreren Häusern geputzt und Wäsche gebügelt. Wichtig ist mir ein naher Arbeitsort nähe Netstal. Ich …

Monica

Monica

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Mónica, ich biete meinen Reinigungsservice mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der Reinigung von Häusern an, ich habe kein Problem damit zu reisen, weil ich ein Auto habe. Ich bin ein frö…

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit über 6Jahr als Reinigungskraft tätig. Da ich es liebe meinen Kunden ein schönes Zuhause zurück zulassen möchte ich gerne meine eigene Kundschaft auf Selbständiger Basis aufbauen. Freue …

(4)
Susana

Susana

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 10 Jahren in der Schweiz Ich arbeite seit 9 Jahren immer in der gleichen Reinigungsfirma mit viel Erfahrung in diesem Bereich jetzt bin ich verfügbarer Deshalb suche ich Arbeit in di…

Petrova

Petrova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich habe sehr viel erfahrung Ich lebe alleine und putz…

Daria

Daria

CHF 35 / Stunde

Reinigung, Betreuung von Kindern und Haustieren, Kochen.

Valentina

Valentina

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Valentina, ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, sowohl in Wohnungen als auch in Büros, und alles, was mit der Haushaltsbranche zu tun hat, sogar das Kochen. Ich bin eine motivie…

Heinz

Heinz

CHF 25 / Stunde

Durch Handwerkliches Geschick und Flair für Pflanzen bin ich der richtige für den Gartenunterhalt. Auch sauberkeit ist mir sehr wichtig daher kann ich auch in der reinigung punkten.

Marina

M.Oliveira Reinigung

Bin ein zuverlässig und selbständig Frau, Verfügbar zum Hause/Wohnung reinigen Bügeln Fenster Reinigung Treppenhaus Reinigung Büro Reinigung Schluss Reinigung oder nach Bauarbeiten Reinig…

Tenzin

Tenzin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. ich bin Pflegerin von Beruf. gerne mochte ich euch helfen. Momentan bin ich mit mein Sohn zuhause. Ich habe auch erfahrungen in Reinigung und Gastronomie. ich kann auch Gut kochen. ich kann…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich habe vor mehreren Jahren, in einer Hauswirtschaft gearbeitet, was Reinigung von Zimmern, Badezimmer und Küche beinhaltete.

Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. Ich bin bereit das Haus zu reinigen, zu bügeln und gegebenenfalls auf Hunde aufzupassen. Ich habe zwar keine Berufserfahrung in diesem Bereich, aber ich habe Erfahrung mit der Reinigun…

Reinigungskraft in Rüthi (SG) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Reinigungshilfe in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Reinigungskräften und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).