Putzfrau finden in Rüthi (SG)

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rüthi (SG) →
Wir haben 70 Profile für Sie gefunden.
Kaiser

Kaiser

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Haushaltleiterin und habe viele Jahre als Haushälterin in gehobenen Haushalten gearbeitet. Ich war zuständig für alle im Haus anfallenden arbeiten wie kochen, waschen, bügeln, putzen…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin jessi :) . Seit klein auf liebe ich es wen alles sauber ist und stahlt Daher ist putzen für mich keine lästige Arbeit sondern mein Hobby . Ich bin sehr gründlich und sehr zuverlässig…

Mirjam

Mirjam

CHF 29 / Stunde

Guten Tag! Ich freue mich, dass SIE auf meiner Seite vorbei schauen. Ich bin seit dem jungen Alter mit dem reinigen des Haushaltes vertraut. Ich bin in einem großen Haus mit Garten groß geworden, wo…

Karla

Karla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

wenn Sie eine Person zum Putzen, Bügeln etc. Mein Name ist Karla, ich bin 30, ich bin, was Sie suchen, ich bin eine Person mit einem sehr umgänglichen Charakter, neugierig, sehr verantwortungsbewusst…

(3)
Marek

Marek

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Marek, ich arbeite als Stromer und suche nach einer Möglichkeit, auf diese Weise etwas Geld zu verdienen. Ich kümmere mich gerne um den Garten und behebe auch diverse Mängel …

Kristina

Kristina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Jungs und führe selber einen Haushalt! Habe schon bei mehreren Häusern geputzt und Wäsche gebügelt. Wichtig ist mir ein naher Arbeitsort nähe Netstal. Ich …

Ester

Ester

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Portugiese, ich habe keine Kinder und ich bin Single. Ich bin engagiert, organisiert und pünktlich. Ich bin seit August in der Schweiz und suche nach einem besseren Leben. Aktuell arbei…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in Reinigungsarbaiten, ich putze Wohnungen,sauge,putze das Nad,bugele

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Irina. Ich bin Flüchtling aus der Ukraine mit Status S. Ich spreche ein bisschen Deutsch. Durch Arbeit bei dem Hotel Tödi als Zimmerreinigerin sammelte ich viel Erfahrung im Bereich: Putzen, B…

Petrova

Petrova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich habe sehr viel erfahrung Ich lebe alleine und putz…

Ayse

Ayse

CHF 27 / Stunde

Hallo, Ich bin Ayse , bin 52 Jahre und Fit. Bin flexible, zuverlässig, freundlich und pünktlich. Ich kann putzen, bügeln, waschen, kochen usw. Würde mich auf ihre Nachricht freuen. Bei interesse bitte…

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Für mich putzen mache Spaß. Ich habe gerne und ich kann sehr gut machen .

Alena

Alena

CHF 29 / Stunde

Ich bin Alena, bin 19 Jahre jung. Ich habe Beruflich nichts mit putzen gemacht, jedoch Zuhause immer voll dabei. Ich liebe es mich mit dem putzen zu beschäftigen, mit Musik nochmehr.

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr schnell und pünktlich wenns um Putzen geht.

Mirjeta

Mirjeta

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Hausfrau und kann gut Putzen. Ich bin motiviert und freundlich. Mir ist es wichtig das Sie nach dem Putzen zufrieden sind.

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Portugiese, lebe seit sieben Jahren in der Schweiz und putze Privathäuser. Ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich und stehe für die Reinigung Ihres Hauses zur Verfügung.

havva

havva

CHF 25 / Stunde

Ich habe in Altesheim als Pflegerin gearbeitet in moment bin ich arbeitslos und intresdiere mich für putzen und bügeln.

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Zuverlässige Putzfee Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten achte auf jedes Detail .bin fleissig.Ich freue mich.von ihnen zu hören.

Denise

Denise

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von einen Tochter und suche ein nebenjob als putzfee Ich bin sehr schnell und sauber . Ideal wären 3-4std pro woche Nehme auch einmaliger auftrag an

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich putze überall. mit Erfahrung insbesondere in Büros und Fabriken.

Putzfrau finden in Rüthi (SG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren