Reinigung nötig? Jetzt Reinigungshilfe finden in Langenbruck

Jetzt Reinigung buchen
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Langenbruck →
Wir haben 152 Profile für Sie gefunden.
Anastasia

Anastasia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich hab langjährige Erfahrung in der Reinigung hab in Deutschland mehre Jahre in privaten Haushalt und Büro gearbeite . Habe noch dreieinhalb Jahre in Pratteln Firma Nolasco gearbeitet mit Teamführ…

(1)
Sofia

Sofia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kinder. Ich habe eine Ausbildung für zwei jahre als Kinderbetreuering gemacht und arbeite ich jetz seit drei jahren renigungkraft , arbeite ich als privatreinigung grundreini…

(2)
Celine

Celine

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich heisse Celine Bin private Haushälterin auf selbständiger Basis und komme aus Gunzgen. Ich arbeite bereits bei 5 verschiedenen Familien. Nun bin ich noch auf der Suche für 1 weitere Stel…

(2)
Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Aynur

Aynur

CHF 25 / Stunde

Fenster putzen.20 jahre im Fabrik und im Lager gearbeitet.jetzt suche ich 30- %40 reinigung.

Nikoletta

Nikoletta

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich habe jahrelang in Frankreich Privathäuser geputzt. Ich habe 3 Jahre lang für eine professionelle Reinigungsfirma gearbeitet (ich habe ein Referenzschreiben). Ich kann Montag bis Freitag von 8 bis …

(4)
Erdos

Erdos

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Erdos, ich möchte ein kleines Nebeneinkommen, ich putze sehr gerne, ich mag Sauberkeit und mein Hobby ist die Autoreinigung, was mir sehr gefällt

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

Reinigung Büro, private Haushalte und Treppenhausreinigungen.

Jasmina

Jasmina

CHF 35 / Stunde

Viel Erfahrung im Reinigung ist bei mir ein Vorteil.Flexibilität,sauberkeit,und klare Arbeit.

Adna

Adna

CHF 30 / Stunde

• Hallo Ich suche einen Reinigungsjob mindestens 2-3 Stunden Arbeit. Eine Reinigung ist nach Absprache auch unter der Woche möglich. Liebe grusse

Vivi

Vivi

Ich liebe die Reinigung. Meine Lieblingsbaschäftigungen sind Pflegeraum und Kochen. Ich habe auch schon Berufserfahrung.

Stoja

Stoja

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich bin flexibel, mobil, verantwortungsbewusst und mag eine exakte Arbeitsweise. Ich bin seit mehreren Jahren Hauswartin einer Liegenschaft in Oensingen u…

Maew

Maew

CHF 35 / Stunde

Sie suchen eine selbständig erwerbende Haushaltshilfe? Ich biete Hausreinigungen, Regale und Schränke entstauben an.Sie suchen eine gewissenhafte ehrliche Person…

Krisztina

Krisztina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heisse Krisztina. Ich wohne in Neuendorf mit meine familie. Vorher bin ich in London 8 jahre lang gelebt. Ich habe beim viele reinigungsfirma in England gearbeitet (meistens büro, haus u…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ob es der Gang zum arzt ist,oder Fenster putzen ist ,melden sie sich doch bei mir. ich arbeite flink, genau und bin sehr zuverlässig. Als Ergänzung zur Spitex biete ich Haushalthilfe, Unterst…

Tanic

Tanic

CHF 27 / Stunde

Meine Name ist Tanic M Ich habe ueber 30 jahre Erfarung im Reinigung , und Hauswartung. Ich bin Mobil und gern reinige ich fuer grosse Zufriedeheit .

Petra

Petra

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 3 jahren selbstständig in der haushaltsreinigung ich machhe das sehr gern leider sind mir während corona einige kunden abgesprungen somit habe ich jetzt wieder etwas freie kapazitäten jed…

Ljiljana

Ljiljana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist ljiljana, ich arbeite derzeit in einem Krankenhaus. Ich bin daran interessiert, privat zu arbeiten. Wenn jemand eine Hausreinigung benötigt, kann er sich gerne an mich wenden.…

Irina

Irina

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität ob im Privatleben oder im Beruf. Nachdem ich in der Produktion schon im Randbereich für beides …

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Tamara und arbeite seit 10 Jahren als Gärtnerin. Seit dem 4.4.21 bin ich eine junge, frisch gebackene Mami. Ich arbeite sehr gerne in der Naturn. Die Arbeiten absolviere ich sauber und sc…

Reinigung nötig? Jetzt Reinigungshilfe finden in Langenbruck

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie benötigen eine Reinigung von Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus? Bei Homeservice24 finden Sie eine grosse Auswahl an Reinigungskräften in Ihrer Nähe, die Sie bei den täglichen Reinigungs- und putzarbeiten im Haushalt unterstützen können. In den grossen Städten wie Zürich, Bern, Basel, Luzern, Genf etc. ist das Angebot an Reinigungskräften am grössten, aber auch in kleineren Regionen registrieren sich täglich neue Putzkräfte, die auf der Suche nach einer geeigneten Arbeit im Haushalt sind. Es lohnt sich also regelmässig vorbeizuschauen und bei Bedarf in Kontakt mit Putzhilfen in Kontakt zu treten.