Raumpflegerin in Langenbruck gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Langenbruck →
Wir haben 111 Profile für Sie gefunden.
Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hausfrau und ich suche Arbeit . Ich putze gerne und helfe gerne anderen. Danke

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich möchte mich für die Stelle bewerben. Ich bin eine zuverlässige, fleißige, saubere und pünktliche Frau. Ich mag Sauberkeit, ich habe als Fachkrankenschwester in einer Klinik in Ungarn gearbe…

Tereza

Tereza

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Deborah

Deborah

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte junge Frau und habe bereits Erfahrungen im Bereich der Hauswirtschaft gesammelt. Ich habe eine Vorlehre Hauswirtschaft am Landwirtschaftlichen Zentrum im Ebendahin erfolgreic…

Celine

Celine

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich heisse Celine Bin private Haushälterin auf selbständiger Basis und komme aus Gunzgen. Ich arbeite bereits bei 5 verschiedenen Familien. Nun bin ich noch auf der Suche für 1 weitere Stel…

(2)
Ilenia

Ilenia

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Ilenia 23 eine aufgestellte junge Frau. Sauberkeit ist mir sehr wichtig und Ordnung auch. Ich habe auch schon erfahrung mit putzen da ich in einem Hotel als Raumpflegerin arbeite.

Ismirete

Ismirete

CHF 25 / Stunde

Ich bin flexibel, vertrauenswürdig und verbindlich. Nehme meine Arbeit ernst und führe sie exakt und nach Ihren wünschen aus.

Fernando

Fernando

CHF 25 / Stunde

Ich biete fachmännische Dienstleistungen als Gärtner an. Meine Expertise umfasst verschiedene Bereiche der Gartenpflege, einschließlich Pflanzenpflege, Rasenmähen, Hecken und Baumschnitt und Unkrautbe…

Vivi

Vivi

Ich liebe die Reinigung. Meine Lieblingsbaschäftigungen sind Pflegeraum und Kochen. Ich habe auch schon Berufserfahrung.

Blerina

Blerina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich wohne in 4436 Oberdorf BL Hauptstrasse 8. Ich suche eine Job Alls Putzfrau von 08:30 bis 11:30 jeden Tag

Ronald

Ronald

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin ein perfekter Allrounder für Gartenarbeiten. Ich liebe es im freien zu Arbeiten und den Umschwung in Schwung zu halten… Brauchen Sie Hilfe beim Rasenmähen, Heckenschneiden, Unkraut …

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Ich bin Haus Frau und Mutter von 4 kinden .Das wegen habe ich Erfahrung im putzen .

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in ein paar Haushalten und habe deswegen schon Erfahrung. Was ich sehr gerne mache ist im Garten helfen/arbeiten. Ich kann mit Pflanzen gut umgehen. Ich würde mich um ein J…

Irina

Irina

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität ob im Privatleben oder im Beruf. Nachdem ich in der Produktion schon im Randbereich für beides …

Carmen

Carmen

CHF 35 / Stunde

HALLO...Ich bin eine Aufgestellte Junge Zuverlässige Verandwortungsbewusste Saubere PUTZFEE ich mache alles Rund um den Haushalt...Auch Körperliche anstrengungen machen mir gar nichts aus ich kann seh…

Merjem

Merjem

CHF 30 / Stunde

Hallo.Ich bin Meri,eine Junge aufgestellte, zuverlässige Frau die mit grosser freude euch im Alltag unterstützen möchte! Ich habe bereits mehrere Jahre erfahrung in 3 verschiedenen Häusern. Sind …

Shkurta

Shkurta

CHF 35 / Stunde

Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, ich bin vertrauenswürdig und habe eine fröhliche Art. Meine Kunden beschreiben mich als immer motivierte, sehr saubere und sorgfältige Reinigungskraft. Ich be…

(2)
Burbuqe

Burbuqe

CHF 25 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem Job, ich bin zurzeit als Putzfrau tätig suche aber eine weitere Jobs wo ich Geld verdienen kann. Die Reinigungsarbeiten erledige ich gut und würde mich für weitere auf…

Martin

Martin

CHF 20 / Stunde

Bin gerne draussen liebe die Natur und habe auch schon als Hauswart Jahre gearbeitet Liebe rasen mähen und Sträucher schneiden Auch sehr Kontakt freudig und vertrauensvolle Arbeit

Merary

Merary

CHF 30 / Stunde

Ich freue mich darauf, neue Herausforderungen anzunehmen und mein Wissen und Können in einem dynamischen und ergebnisorientierten Team einzusetzen. Mein Ziel ist es, weiter zu wachsen und zu einem Arb…

Raumpflegerin in Langenbruck gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).