Reinigung finden in Truttikon

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Truttikon →
Wir haben 75 Profile für Sie gefunden.
Borka

Borka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Joanna

Joanna

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr ehrliche und hilfsbereite Person. Jederzeit einsatzbereit, flexibel, zuverlässig, ehrlich, belastbar, habe eine rasche Auffassungsgabe, Blick für das Wesentliche und lernbegierig. Ar…

(1)
Manuela

REINIGUNG SERVICE MIRIC

CHF 45 / Stunde

Hallo zusammen mein name ist Manuela und ich habe meine eigene firma gegründet meine leidenschaft ist es zu Reinigen. Vertraulichkeit hat bei mir oberste Priorität. Habe Jahrelange erfahrungen. Gerne…

Teklay

Teklay

CHF 25 / Stunde

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Miranda

Miranda

CHF 35 / Stunde

Ich bin Helena, ein portugiesisch frau! Ich spreche und verstehe Deutsch, Portugiesisch und Spanisch!! Ich arbeite seit 2011 als Reinigungskraft! Ich habe zunächst für eine Reinigungsfirma in Züric…

Hoda

Hoda

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Ruth

Ruth

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine professionelle Haushaltshilfe mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung (Hotels, Spitäler, Restaurationsbetriebe, private Haushalte und auch Wohnungen für die Übergabe mit Abnahmegarant…

Aferdita

Aferdita

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit über 25 Jahren als Reinigungsfrau. Ich kenne meine Arbeiten und bin sehr präzis.

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit 6jahren einen eigenen Haushalt ich habe eine hauswirtschaftliche Lehre absolviert da mir das Reinigen sehr viel freued bereitet und mir auch Spass macht

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von zwei Kindern und würde gerne ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich habe viel Erfahrung im Putzen, bin Zuverlässig, fleissig und denke mit. Bei der Reinigung achte ich auf…

Dora

Dora

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Neben meiner Erfahrung als Familienmutter arbeite ich seit ich in der Schweiz bin seit 4 Jahren in der Reinigung. Obwohl ich bis heute wenig Deutsch spreche, war dies kein Hindernis, um zu arbeiten un…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

Grüetzi mitenand Ich arbeite schon länger als Reinigungskraft in verschiedenen Bereichen. In privaten Haushalten, Hotel und auch Schulhäuser durfte ich schon Erfahrungen sammeln. Ich würde mich seh…

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Brigáde als Reinigungskraft.Ich bin jung,diskret und flexibel.Ich spreche Deutsch.Da ich kein Auto habe,putze ich lieber eine Wohnung oder das Buro.

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Ich biete über 20 Jahre Erfahrung in Privathaushalten & Büros & mache auch Endreinigungen von Wohnungen und Häusern. Danke

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Haushalt sehr gut ich bin anständiger Mensch und zur Zeit bei Beschäftigung als Reinigungs Frau im Spital Schaffhausen daher habe ich sehr gute Erfahrung

Alzbeta

Alzbeta

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich bei der Wohnungsreinigung, bei der Hundebetreuung und beim Einkaufen

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Martina aus Ungarn. Ich bin eine sehr ordentliche Hausfrau. Ich bin verheiratet und habe ein Kinder. Daher gehört die Reinigung zu meinem Alltag. Ich bin sehr fleißig, gewissenhaft …

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Ana, , ich bin Portugiesin , ich suche Reinigungsarbeit in Privathaushalten, ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, ich habe in Hotels, Dörfern und privat gearbeitet Wohnungen in Portugal…

Larisa

Larisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich putze gerne, ich habe Erfahrung in der Reinigung, wenn Sie es brauchen, komme ich mit größter Freude

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Ich mache Hausputz, ich habe Erfahrung in verschiedenen Arten von Reinigung, ich kann auch bügeln. Es ist wichtig, die Arbeit zu erledigen, damit der Kunde zufrieden ist. Erfahrung in der Reinigung vo…

Reinigung finden in Truttikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren