Reinigung finden in Kleinandelfingen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kleinandelfingen →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

Grüetzi mitenand Ich arbeite schon länger als Reinigungskraft in verschiedenen Bereichen. In privaten Haushalten, Hotel und auch Schulhäuser durfte ich schon Erfahrungen sammeln. Ich würde mich seh…

Cheila

Cheila

CHF 30 / Stunde

Allo, ich suche einen reinigungsjob. Ich habe referenz. Die bedeutng von ehrlichkeit und verantwortung in einem job.

Flavia

Flavia

CHF 35 / Stunde

Ich arbeitete bei ISS Service, wo ich Reinigung in Geschäften von Kommerziellen Zentren, Schriftsteller und Restaurants. Ich arbeite auch bei RathgebBiolog, wo ich für die Reinigung des gesamten Unter…

Manuela

REINIGUNG SERVICE MIRIC

CHF 45 / Stunde

Hallo zusammen mein name ist Manuela und ich habe meine eigene firma gegründet meine leidenschaft ist es zu Reinigen. Vertraulichkeit hat bei mir oberste Priorität. Habe Jahrelange erfahrungen. Gerne…

Teliana

Teliana

CHF 30 / Stunde

Ich habe jahrelange Erfahrung als Putzfrau einerseits im eigenen Heim (Einfamilienhaus) und in einer Fremdwohnung, wo ich auch Wäsche und Bügelarbeiten ausführe, zudem helfe ich periodisch bei der Rei…

Emine

Emine

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Emine. Ich bin seit über 20 Jahren in diesen Job tätig. Ich habe verschiedene Kurse belegt und viele Weiterbildungen gemacht, um mein wissen zu erweitern. Putzen, bügeln ,fenster…

Aliu

Aliu

CHF 30 / Stunde

Ich bin Frau Aliu Ich habe mehr jährige erfahrungen im Reinigung.Ich habe im Hotel als Zimmermädchen und Couvernate gearbeitet. Im Chemischereinigung habe ich mehr jährige erfahrung im Büglen und Kl…

donatella

donatella

CHF 30 / Stunde

Erfahrung in reinigung und bügelservice über 5 jahre freundlich und fleissig

Aferdita

Aferdita

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit über 25 Jahren als Reinigungsfrau. Ich kenne meine Arbeiten und bin sehr präzis.

Ruth

Ruth

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine professionelle Haushaltshilfe mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung (Hotels, Spitäler, Restaurationsbetriebe, private Haushalte und auch Wohnungen für die Übergabe mit Abnahmegarant…

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Ich biete über 20 Jahre Erfahrung in Privathaushalten & Büros & mache auch Endreinigungen von Wohnungen und Häusern. Danke

Fatemeh

Fatemeh

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fatima, ich habe Erfahrungen im Bereich der Reinigung von «Büroräumen, privaten Wohnungen > erworben. Insbesondere kenne ich mich aus mit der Hygiene von Bad und WC. kenne die zu benutzenden …

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von zwei Kindern und würde gerne ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich habe viel Erfahrung im Putzen, bin Zuverlässig, fleissig und denke mit. Bei der Reinigung achte ich auf…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit 6jahren einen eigenen Haushalt ich habe eine hauswirtschaftliche Lehre absolviert da mir das Reinigen sehr viel freued bereitet und mir auch Spass macht

Seblewengel

Seblewengel

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Äthiopien und lebe seit fünf Jahren in der Schweiz. Ich spreche und verstehe gut Deutsch, bin pünktlich und freundlich und gerne bereit, Neues zu lernen. In Äthiopien habe ich im eigenen…

Fireweyni

Fireweyni

CHF 40 / Stunde

Die letzten Jahre habe ich als Mitarbeiterin Housekeeping und als Etagendame für perfekt saubere Gästezimmer gesorgt. Zu meinen Fachkenntnissen gehören unter anderem: ✓ Unterhaltsreinigung inkl. Z…

Ana Maria

Ana Maria

CHF 25 / Stunde

In der Schweiz habe ich bereits 2 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Meine Tätigkeiten waren: • Büroreinigung • Reinigung von Tischen, Stühlen und Böden • Staubsaugen, Fenster-Reinigung Ich leg…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Haushalt sehr gut ich bin anständiger Mensch und zur Zeit bei Beschäftigung als Reinigungs Frau im Spital Schaffhausen daher habe ich sehr gute Erfahrung

Abril

Abril

CHF 23 / Stunde

Ich suche abends Arbeit. Ich habe Erfahrung in Reinigungsfirmen, auch in Privathäusern und im Bügeln von Kleidung. Sie können sich auch darauf verlassen, dass ich mit Haustieren Gassi gehe oder sie in…

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Hallo ich heiße Bianca bin 28 und wohne in Langwiesen , ich habe bereits viel Erfahrung in der Reinigung , ich arbeite derzeit auf 40 Prozent und suche nebenbei etwas um anderen Leuten ein Sauberes Z…

Reinigung finden in Kleinandelfingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren