Reinigung finden in Schöfflisdorf

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schöfflisdorf →
Wir haben 223 Profile für Sie gefunden.
Paula

Paula

Ich mach alle im reiningung.privat houses..Renanaace hotel fur 3 jar..Enzler fur 5 jar splendida 3 jar..

Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Timea

Timea

CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Tiago

Tiago

Hausreparatur Lampen -Montage Möbelmontagen Defekte wände ,Böden… Umzugshilfe Einkaufshilfe Reinigung Entsorgung

Mirauta

Mirauta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine berufstätige Frau, habe Erfahrung im Reinigungsbereich und würde wirklich gerne Arbeit finden. Danke

Gemma

Gemma

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Elisabete

Elisabete

CHF 30 / Stunde

Reinigung, Putzfrau, Housekeeping, Wascherei,mitarbeiter.

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Als Verstärkung in einen Haushalt in Küsnacht suchen Sie eine Haushaltshilfe, Putzkraft und Hilfe für den Garten. Ich bin herzlich, habe sehr viel Geduld und Verständnis und darum komme ich bei all…

Mirela

Mirela

CHF 35 / Stunde

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / Stunde

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Barbara Ich komme aus Ungarn,lebe schon 23 Jahre in Schweiz Ich arbeite 3 Jahre alls Privat Reinigung Ich habe ein Sohn er ist 7 Jahre alt Ich wohne in Rieden AG

Sonia

Sonia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Portugiesin mit guten Deutschkenntnissen, Bewilligung C, fröhlich, 1.80, sportlich, 49 J, erledige gerne sämtliche Hausarbeiten (Reinigung inkl. Fenster, Rolläden, Wäsche usw.). sowie Gartenar…

Iliana

Iliana

CHF 35 / Stunde

Hallo. Grüsse an alle. Ich bin Mutter eines 8-jährigen Kindes und brauche daher einen Job mit Zeit für meinen Sohn. Ich arbeite in einer Reinigungsfirma mit wenigen Arbeitsstunden und bin an mehr Mögl…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andre Ich komme aus Slowakei Ich arbeite als Privat Reinigung,habe mehrere Jahr Erfahrung Ich habe ein Tochter sie ist 13 Jahre alt Ich wohne in Rieden AG

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin zuverlässig, seriös, pflichtbewusst, ehrlich, freundlich und aufgestellt. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern, Büros und Baustelen. Ich freue mich auf Ihre Nachri…

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

I have 8 years of cleaning service especially in privat hauses . I clean everything and also iron. Ich habe 8 Jahre Reinigungsservice vor allem in Privathäusern. Ich putze alles und bügele auch.…

Senija

Senija

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche, ordentliche und motivierte person, die mit viel freude zur arbeit geht. Immer offen für eine neue herausforderung, mit ein so wie wir das tun einstellung. Ich habe erfahrung …

Reinigung finden in Schöfflisdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren