Reinigung finden in Bachs

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bachs →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Tiago

Tiago

Hausreparatur Lampen -Montage Möbelmontagen Defekte wände ,Böden… Umzugshilfe Einkaufshilfe Reinigung Entsorgung

Fanny

Fanny

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Fanny, ich suche eine Arbeit als Putzhilfe. Ich putze Wohnungen, Fensterreinigung, Einkaufen, Gartenarbeit. Ich besitze ein CH- Pass, ich bin sehr motiviert, zuverlassig, pünk…

(1)
Paula

Paula

Ich mach alle im reiningung.privat houses..Renanaace hotel fur 3 jar..Enzler fur 5 jar splendida 3 jar..

Flavia

Flavia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Portugiese, ich bin ein Profi, ich habe viel Erfahrung in Reinigungsarbeiten.

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Gemma

Gemma

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

I have 8 years of cleaning service especially in privat hauses . I clean everything and also iron. Ich habe 8 Jahre Reinigungsservice vor allem in Privathäusern. Ich putze alles und bügele auch.…

Catarina

Catarina

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr perfektionistisch und lerne gerne. Ich pflege und reinige gerne, damit alles glänzt.

(2)
Edeliudes

Edeliudes

CHF 35 / Stunde

Reinigung des Privathauses. Ich spreche Englisch und Deutsch A2. Ich bin flexibel, mich auch um Kinder zu kümmern.

Rekaa

Rekaa

CHF 20 / Stunde

Von 2018 bis 2023 bei IRS facility Service GmbH gearbeitet. Wohnung reinige ich besonders gern.

Pina

Pina

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Pina. Ich biete auf diesem Wege meine Arbeit als Haushaltshilfe an. Von leichten Putzarbeiten über komplette Wohnungsreinigung bis hin tu Haustierbetreuunung bin ich wirklich universelle…

Rosa

Rosa

CHF 35 / Stunde

mein Name ist Rosa, ich komme aus Portugal, lebe seit über 7 Jahren in der Schweiz und habe die c-Bewilligung. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung von Häusern, ich habe für eine Reinigung…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Als Verstärkung in einen Haushalt in Küsnacht suchen Sie eine Haushaltshilfe, Putzkraft und Hilfe für den Garten. Ich bin herzlich, habe sehr viel Geduld und Verständnis und darum komme ich bei all…

Maryna

Maryna

CHF 26 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Reinigungskraft in Ihrem Unternehmen. Ich bin motiviert, zuverlässig und möchte gerne meine Fähigkeiten in der Reinigung un…

Sonia

Sonia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Portugiesin mit guten Deutschkenntnissen, Bewilligung C, fröhlich, 1.80, sportlich, 49 J, erledige gerne sämtliche Hausarbeiten (Reinigung inkl. Fenster, Rolläden, Wäsche usw.). sowie Gartenar…

Dulan

Dulan

Hallo Ich bin 27 Jahren alt . Ich suche privat Arbeit ales Reinigungs Kraft, ich hab 7 Jahre Erfahrung und auch eine Ausbildung angeschlossen in der Reinigung bereit. Ich arbeiten seit 2 Jahren in…

Dzemka

Dzemka

CHF 25 / Stunde

Für mich ist Sauberkeitnund Ordnung wichtig. Vorallem in der jetztigen Zeit lege ich grossen wert darauf. Am besten wären Abend Reinigungen für mich.(nach 17 Uhr)

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Ich bin 30jahre alt. Ich komme aus Portugal und ich bin 15 jahre in der schweiz. Ich habe gearbeitet bei ISS facity ich ware controlerin bei reinigung.

Claudia

Sarlin Reinigungen

Verifiziert
CHF 45 / Stunde

Hallo Ich bin Claudia und habe ein kleines Reinigungsunternehmen welches alle Reinigungen auf ökologischer Basis ausführt und ausschliesslich mit biologisch abbaubaren Reinigungsprodukten arbeitet. I…

(1)
Reinigung finden in Bachs

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren