Reinigung finden in Greifensee

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Greifensee →
Wir haben 289 Profile für Sie gefunden.
Sanneh

Sanneh

CHF 30 / Stunde

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Yuliia

Yuliia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Lourdes

Lourdes

CHF 25 / Stunde

Ich suche Reinigungs- und Bügelarbeiten. Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person.

Cátia

LAH

Ich bin Cátia und habe eine Firma (LAH)die aus 2 Personen besteht. Ich arbeite seit 14 Jahren in der Reinigung und anderen Dienstleistungen. Reinigen ist für mich im Leben wichtig, weil es ein wesen…

(1)
Susana

Susana

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Susana, ich bin Spanierin, ich bin seit fünf Jahre mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung .Ich mache alle Arte Reinigungen. Ich bin ein…

(1)
Fernanda

Fernanda

CHF 35 / Stunde

ich bin pflichtbewusst, professionell. respektvoll, verantwortlich. Tue gründlich und sauber reinigen. arbeite schon in ein paar haushalte fast 10 Jahre. suche aber noch weitere Anstellungen. Wic…

Tünde

Tünde

Hallo! Ich bin eine sehr ernsthafte, fleißige Person. Ich suche einen Job, für einen längeren Zeitraum. Ich biete und erwarte Vertrauen!! Ich kann mich als eine aufrichtige, korrekte Person mit ges…

Wilma

Wilma

CHF 30 / Stunde

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Reinigungsbereich und reinige vor allem Privathäuser zur vollsten Zufriedenheit meiner Auftraggeber. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit sind mir wichtig. …

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Candida

Candida

CHF 30 / Stunde

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine offene,aufgestellte,zuverlässige und unkomplizierte Mami von zwei Jungs die im alter von 12 und 14 Jahren sind. Ich bin verheiratet und wohnhaft sind wir im Zürcher Oberland genauer gesag…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Paulina

Paulina

CHF 30 / Stunde

Ich bin hausfrau ', habe ich 2 kinder , ich habe gern sauberkeit, bin ich flexible und kann ich mit Kinder arbeiten 'und ich biete Endreinigungsservice für die Übergabe von Wohnungen, Fenstern, Bäder…

Graça

Graça

CHF 30 / Stunde

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit sehr gut Berufserfahrung. Raum Küsnacht und nähere Umgebung. Ich bin, Vertrauenswürdig, zuverlässig, Pflichtbewusst, unkompliziert und habe seh…

Besnike

Besnike

CHF 35 / Stunde

Bin verheiratet hab 2 Kinder ,hab ich Verkauf,Reinigung gearbeitet .Bei der Arbeit für mich ist wichtig Kunde von mir zufrieden sein

(1)
Julia

Julia

Ich führe seit 2 Jahren einen eigenen Haushalt. Ich reinige sehr gründlich und stehe Ihnen gerne zur Verfügung für grössere Putz-Aufgaben.

Almira

Almira

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Cristiane

Cristiane

CHF 30 / Stunde

Seit 8 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft in privaten Haushältern und nebenbei in einem Kleidergeschäft. Sauberkeit ist mir persönlich sehr wichtig, deswegen achte ich bei der Reinigung immer, da…

Reinigung finden in Greifensee

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren