Reinigung finden in Dierikon

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dierikon →
Wir haben 338 Profile für Sie gefunden.
Elisa

Elisa

CHF 30 / Stunde

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Cm

C.M Reinigung

Verifiziert

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Sangeeth

Sangeeth

Verifiziert

Fenster- und Storenreinigung Wöchentliche Wohnungsreinigung Büroreinigung Reinigung und Desinfektion von Arztpraxis (auch Tattoostudios) Grundreinigung und Baureinigung Diverse Reinigung (Hochdruck, …

(11)
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Leonida

Leonida

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Medina

Medina

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Medina Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob. Momentan arbeite ich in einer Reinigungsfirma. Da ich sehr auf die Sauberkeit achte wäre das ideal für mich wenn ich Sie unterstü…

Merjema

Merjema

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen. Als Hauswirtschaft Mitarbeitende bin in jede Reinigungsarbeiten zuverlässig und exakt. Bügeln, Wäscheservice, Fensterreinigung sowie Grundreinigung sind kein Problem für mich. Bin zuv…

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / Stunde

Ich reinige schon jahrelang meine eigene Wohnung und habe auch, als meine Kinder klein waren in diversen Haushalten gereinigt. Ich suche nun noch einen zusätzlichen Nebenjob zu meiner Arbeit und me…

Ema

Ema

CHF 30 / Stunde

Ich suche ein job für paar studen in der woche, kann ich helf bei wohnung reinigung, Büro und praxis reinigung

Valeria

Valeria

CHF 30 / Stunde

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / Stunde

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Falcao

Falcao Reinigung

Guten Tag, Ich habe eine kleine Putzgeschft .Bei der Reinigung achte ich auf jedes. Detail, bin Fleissig und lasse walten.Gerne hilf ich auch im garten und bei anderen Aufgaben und ich kann auch Eink…

Tsekyi

Tsekyi

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Joana

Joana

CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Joana, ich könnte Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses helfen. Ich habe in der Reinigung gearbeitet Büros, Arztpraxis, Privatwohnungen usw. Jetzt bin alleine in diesem Bereich ang…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo Hallo Ich bin eine freundliche, aufgestellte und zuverlässige Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Es freut mich sehr, dass ich schon mehrere Familien mi…

(5)
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Ich bin diplomierte Schneiderin aber ich habe gearbeitet als Reinigungskraft in Polen, Frankreich (7 Jahre) und über 1 Jahr in Reinigungsfirma in der Schweiz. Ich kann ganze Haushaltsbescheinigung ma…

Fatima

Fatima

CHF 35 / Stunde

Als Reinigungskraft mit mehr als 10 jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über e…

(13)
Ulema

Ulema

Ich habe schon mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Als ich in der Reinigung tätig war, habe ich den ganzen Haushalt und die Lingierie gemacht. 11 Jahre habe ich in einer Küche gearbeitet .…

Margarita

Margarita

CHF 30 / Stunde

Suche seriöse Privathaushalte für den Kundenkreis zu erweitern.Berufserfahrung über 16 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit Kunden in Luzern, Littau, Kriens, Ebikon und Adligenswil. Sprache Deutsch …

(1)
Reinigung finden in Dierikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren