Reinigung finden in Adligenswil

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Adligenswil →
Wir haben 308 Profile für Sie gefunden.
Cm

C.M Reinigung

Verifiziert

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Elisa

Elisa

CHF 30 / Stunde

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Leonida

Leonida

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 35 / Stunde

Ich reinige schon jahrelang meine eigene Wohnung und habe auch, als meine Kinder klein waren in diversen Haushalten gereinigt. Ich suche nun noch einen zusätzlichen Nebenjob zu meiner Arbeit und me…

Ema

Ema

CHF 30 / Stunde

Ich suche ein job für paar studen in der woche, kann ich helf bei wohnung reinigung, Büro und praxis reinigung

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Valeria

Valeria

CHF 30 / Stunde

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / Stunde

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Tsekyi

Tsekyi

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Medina

Medina

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Medina Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob. Momentan arbeite ich in einer Reinigungsfirma. Da ich sehr auf die Sauberkeit achte wäre das ideal für mich wenn ich Sie unterstü…

Meire

Meire

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sehr organisierte, verantwortungsbewusste und dynamische Person mit viel Erfahrung im Reinigungsbereich. Ich habe mehr als 8 Jahre lang für Reinigungsunternehmen, Reinigungsbanken, Gemein…

Joana

Joana

CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Joana, ich könnte Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses helfen. Ich habe in der Reinigung gearbeitet Büros, Arztpraxis, Privatwohnungen usw. Jetzt bin alleine in diesem Bereich ang…

Margarita

Margarita

CHF 30 / Stunde

Suche seriöse Privathaushalte für den Kundenkreis zu erweitern.Berufserfahrung über 16 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit Kunden in Luzern, Littau, Kriens, Ebikon und Adligenswil. Sprache Deutsch …

(1)
Rita

Rita Gaspar

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich reinige seit einigen Jahren in Luzern und Umgebung im privat Häusern, Referenzen sind vorhanden. Habe Erfahrungen, bin gründlich und zuverlässig. Auto habe auch. Komme gerne auch vorbei…

Gabriela

Gabriela

CHF 40 / Stunde

Hallo, bin Gabriela ich komme aus Peru spanische Muttersprache, ich wohne in der Schweiz Zeit 22 Jahre … ich arbeite in Bereich vom Hauswirschaff in Stella Matutina und suche andere Arbeit in Bereich…

Fatima

Fatima

CHF 35 / Stunde

Als Reinigungskraft mit mehr als 10 jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über e…

(13)
Joana

Joana

Ich mache alle Arten von Reinigung, mit Führerschein und Transport.

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen. Mein Name ist Renata. Ich komme aus Polen. Ich lebe seit zweieinhalb Jahren in der Schweiz. Zwei Jahre lang arbeitete ich in einer Wäscherei und reinigte Privathäuser. Ich bin eine …

Edith

Edith

CHF 30 / Stunde

Ich suche noch eine Arbeit in der Haushaltshilfe ca. 8. Stunden in der Woche ,meine Erfahrungen habe ich in der Reinigung allgemein sowie Lingierie.

Reinigung finden in Adligenswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren