Reinigung finden in Lyss

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Lyss →
Wir haben 170 Profile für Sie gefunden.
Stephanie

Stephanie

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung in: - Privat Haushalten / Wäsche waschen und bügeln - Büro und Geschäfts Räumlichkeiten - Entreinigung - Kinderbetreuung - Haustier Sitting - Haus- Wohnings Sitting bei abwese…

Fernandes

Fernandes

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit einem Jahr in einer Hotelreinigung und kann auch bügeln.

Aleksandar

GOBLIN Reinigung & Renovation

CHF 30 / Stunde

Über uns: Uns ist es Wichtig der Kundschaft einen Top Service zu liefern. Wir sind da um uns um Ihre Anliegen zu kümmern und Ihnen die beste Qualität zu gewährleisten. Als Team ist es uns Wichtig …

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und bin auch sehr pingelig… die Reinigung führe ich so aus wie ich es ebenfalls erwarte, diese Erwartungen sind sehr gründlich. Habe im Alters- und Pflegeheim au…

Heidi

Heidi

CHF 29 / Stunde

Guten Tag Ich habe bereits Erfahrung mit Büros oder Praxis Reinigung . Ich bin eine geduldige und ruhige Person. Ich arbeite sehr gründlich.

Misgana

Misgana

CHF 25 / Stunde

Vielseitig Putzfee Guten Tag. Ich bin Putz Frau in verschiedenen Haushalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail ,bin Fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne Hilfe ich auch beim anderen Au…

Lila

Lila

CHF 25 / Stunde

Ich bin eit 4 Jahren in die Schweiz.Hier habe büroreinigung und produktion gearbeitet.

Ferdane

Ferdane

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung aus Spiälern und der Gastronomie. Ich bin Flexibel aber auf den öffentlichen Verkehr angewiesen. Ich suche Arbeit im Raum Lyss - Biel und Bern. Ich bin sehr pflicht…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Sylwia

Sylwia

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich werde bei der Reinigung des Hauses helfen ... Ich bin eine nette Person und ich garantiere eine gut gemachte Arbeit. Viele Grüße.

patrick

patrick

Helfe im Garten und Handwerk. Habe eigenes Werkzeug: Bohrmaschinen,Flex,Säge,Motorsäge (nach Herbststurm) ,Fadenmäher,Laubbläser,Pumpen (Rohrbruch/ Hochwasser),Trocken/Wassersauger,Hochdruckreinig…

Ardita

Ardita

CHF 30 / Stunde

Bin eine flexible, saubere und eine Erfahrene Reinigungskraft. Wohne in Lyss und suche Jobs am besten auch in Lyss. Melde dich!

Dag

Dag

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich achte bei der Reinigung auf jedes detail und schaue das alles gemacht ist und sauber ist. Ich bin sehr fleissig und Vorsichtig. Ich suche ein gutes Angebot in Lyss oder in der nähe.…

Faketa

Faketa

CHF 30 / Stunde

Ich biete einen Reinigungsservice für Ihr Zuhause an.

Sonnsenstrahl

Sonnenstrahl Reinigung

Sonnsenstrahlrodriques ist ein Privates Putz Unternehmen. Meine Produkte sind Ökologisch und die bringe ich selber mit, wie alles andere dass ich zum Putzen brauche. Was ich anbiete: Wohnungsputzen…

Ariana

Peci-Reinigung

Junges Reinigung Unternehmen Peci-Reinigung Dienstleistungen Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie Unterhaltunsreinigung Teppich Reinigung Polsterreinigung

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / Stunde

Reinigung job weil ich sehr gerne putzen sehr gerne mache ich es

Hacer

Hacer

CHF 30 / Stunde

Suchen sie eine zuverlässige, vertrauenswürdige und erfahrene Putzfee dann sind sie bei mir genau richtig. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich, denn schließlich soll sic…

Jrene

Jrene

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Frau die sich nicht vor Spinnen scheut. Bin eine exakte und zuverlässige Reinigungskraft. Habe Haushalt - und Fachgeschäftsreinigungs Erfahrungen.Arbeite mit herkömmlichen Reinigungssyste…

Gjulieta

Gjulieta

CHF 35 / Stunde

Hallo ich arbeite zurzeit in der Schule als Reinigungskraft.

Reinigung finden in Lyss

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren