Raumpflegerin in Lyss gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Lyss →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Kristina

Kristina

CHF 30 / Stunde

Ich habe gearbeitet in der Schweiz aus hilfs kuchin bei zvei restaurants und in eine Reinigung firma als putze Frau.

Nathalie

Nathalie

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Gerne stelle ich mich vor. Ich bin eine Diskrete, Erfahrene, kompetente, gewissenhafte und zuverlässige Person. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst und bin es mir gewohnt, selbstständig zu arbeiten…

(3)
Evelyne

Evelyne

CHF 30 / Stunde

Bin Farbige Frau; mit CH Pass,51 j.Alt, habe noch Zeit zum arbeiten bis zu 10 Stunden pro Woche ,gepflegt, spreche FR, ein bissen EG Deutsch B1 . Erfahren mehr mit älteren Leuten . MFG

Svjetlana

Svjetlana

CHF 27 / Stunde

Loyalität, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sind für mich keine Fremdwörter. Seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes bin ich zu 100% als Mutter und Hausfrau zuha…

Misgana

Misgana

CHF 25 / Stunde

Vielseitig Putzfee Guten Tag. Ich bin Putz Frau in verschiedenen Haushalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail ,bin Fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne Hilfe ich auch beim anderen Au…

Ferdane

Ferdane

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung aus Spiälern und der Gastronomie. Ich bin Flexibel aber auf den öffentlichen Verkehr angewiesen. Ich suche Arbeit im Raum Lyss - Biel und Bern. Ich bin sehr pflicht…

Mehri

Mehri

CHF 27 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich freue mich , von Ihnen zu hören!

Jessica

Putzarella

CHF 40 / Stunde

Putzarella steht für Zuverlässigkeit, Vertrauen und Sauberkeit. Ich habe jahrelange Erfahrung in meinem Beruf sammeln dürfen. Meine Einzelfirma ist angemeldet und alles versichert.

Sonnsenstrahl

Sonnenstrahl Reinigung

Sonnsenstrahlrodriques ist ein Privates Putz Unternehmen. Meine Produkte sind Ökologisch und die bringe ich selber mit, wie alles andere dass ich zum Putzen brauche. Was ich anbiete: Wohnungsputzen…

Dritone

Dritone

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin seit über 15 Jahren Putzfrau in Haushalten. Auf korrekte und saubere Arbeit, lege ich sehr Wert. Ich bin sehr flexibel und kann 5 bis 8 Stunden pro Woche arbeiten. Freuen, würde ic…

Hacer

Hacer

CHF 30 / Stunde

Suchen sie eine zuverlässige, vertrauenswürdige und erfahrene Putzfee dann sind sie bei mir genau richtig. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich, denn schließlich soll sic…

Ida

Ida

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit langem als Putzfrau in einem privaten Haushalt und in einem Laden. Ich bin zuverlässig, flexibel, selbstständig und Kontaktfreudig. Ich habe sehr Freude an der Arbeit.

Selam

Selam

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen wohnung. Ideal am Wochenende oder nach 17Uhr fur 3-4 Stunden pro wiche

Luisa

Luisa

Hallo! Ich bin Luisa , eine gründliche und gewissenhafte Person, die sich auf die makellose Reinigung von Privathaushalten spezialisiert hat. Mein Fokus liegt darauf, sicherzustellen, dass jeder Winke…

Lionelle

Lionelle

CHF 35 / Stunde

Sehr gute köchin und Hausfrau. Einkaufen gehen. Habe in einer Kita gekocht für Kleinkinder. Habe und der Kirche für ca 100 Leute gekocht und organisiert.

Jrene

Jrene

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Frau die sich nicht vor Spinnen scheut. Bin eine exakte und zuverlässige Reinigungskraft. Habe Haushalt - und Fachgeschäftsreinigungs Erfahrungen.Arbeite mit herkömmlichen Reinigungssyste…

Sindy

Sindy

CHF 35 / Stunde

Hallo, schön Dich auf meinen Profil zu sehen ;-) LEIDER BIN ICH ERST AB AUGUST 2024 WIEDER VERFÜGBAR!! Gerne nehme ich vorher "spontane" Einsätze entgegen. Ich bin bin eine gelernte Hotelfachfrau we…

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / Stunde

Ich erledige gerne für Sie die Reinigung von der Wohnung/Haus .oder Garten zu pflegen und hegen... Ich habe mit einem bekannte von mir 6 Jahren gartenarbeit wie auch wohnungen/Häuser gereinigt. Die …

Alejna

Alejna

Guten Tag Ich engagiere mich gerne als Putzfrau, ich würde mich sehr freuen über einen Nebenjob. Besten Dank für Ihre Bemühungen.

Sher

Sher

CHF 20 / Stunde

Ich bin motiviert, meine Fähigkeiten und meine wertvollen Erfahrungen aus dem Arbeitsalltag.Ich bin eine aufgestellte Persönlichkeit und meine offene, ehrli-che und hilfsbereite Art wurde von meinen b…

Raumpflegerin in Lyss gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).