Raumpflegerin in Alchenstorf gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Alchenstorf →
Wir haben 134 Profile für Sie gefunden.
Lucia

Lucia

CHF 30 / Stunde

Vorstellung Als Reinigungskraft mit mehr als 5-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, private Reinigung bestens vertraut. Ich verfüge daher über…

(1)
Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Putzen,Rasenmähen oder sonnstiges zu erledigen? Kein Problem für mich. Als Bauernmädchen bin ich mir Gartenarbeit und sonnstiges im Aussenbereich gewohnt.Das Reinigen von Innenräumen versteht sich vo…

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin seit über 23 Jahren als Putzfrau im privaten wie auch im geschäftlichen Umfeld tätigt. Zu meine Stärken zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Diskretion. Beim Putzen arbeite ich…

Danka

Danka

CHF 30 / Stunde

Da ich schon seit 10 Jahren als Putzfrau arbeite habe ich im Hygiene Bereich grosse Erfahrungen. Ich bin eine Junge aufgestellte Frau die gerne arbeitet. Fuer weiter Fragen etc stehe ich gerne zur Ver…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maria, ich komme aus Spanien. Ich lebe seit 11 Jahren in der Schweiz. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Büros und Hotels. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. …

Endi

Endi

CHF 30 / Stunde

Hallo an alle!Mein Name ist Endi .Bin schon seit 3Monaten in der Schweiz und suche mir eine Arbeit als Putzfrau. Habe genau 1Jahr Erfahrung bei Privaten Häuser gearbeitet als Putzfrau. Deutschkenntni…

Agnes

Agnes

CHF 30 / Stunde

Darf in Sie im Haushalt entlasten? Mein Name ist Agnes. Ordnung und Sauberkeit gehört zu meinem Leben, ob im Beruf oder Privat. Ich komme aus Lohn-Ammannsegg und bin flexibel, zuverlässig, gründlich, …

Lenis Janer

Lenis Janer

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite sehr speditive und zu vollster Zufriedenheit meiner vorhergehenden Arbeitgeber. Nun bin ich zu meinem Freund von Zürich nach Burgdorf gezügelt und suche einen neuen Jop als Putzfrau oder a…

(1)
Andelkovic

Andelkovic

CHF 30 / Stunde

Sehr geherte Damen und Herren Mein Name ist Zorica und bin Wohnhaft in Burgdorf Ich würde mich sehr freuen als Haushaltshilfe zu Arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wen ich Menschen helfen kann, di…

(2)
Silvia

Silvia

CHF 45 / Stunde

Ich bin eine zuverlässliche und erfahrene Reinigungsfachfrau.Bin seit 3 Jahren sälbständig und rechne selber mit der AHV ab.Habe 3 jahre in der Spitex als Reinigungsfachfrau geartbeitet.

Ganimete

Ganimete

CHF 30 / Stunde

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Nancy

Nancy

CHF 30 / Stunde

Ich reinige Häuser, putze in allen Bereichen, erledige Einkäufe, falte Wäsche und bügle. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich kann beim Einkaufen, Abholen und Bringen der Kinder von der Schule h…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter und Hausfrau und suche eine geeignete Arbeit, bei der ich meiner Mutterrolle treu bleiben kann. Ich kann gut putzen und gebe mir mühe. Ansonsten bin ich kreativ und habe für fast alles …

Renata

Renata

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Aufgrund meiner Arbeitserfahrungen hatte ich die Möglichkeit, in einer Vielzahl von Berufen zu arbeiten und eine Karriere aufzubauen. Ich habe meine berufliche Laufbahn in den USA begonnen. Am Anfang …

Milka

Milka

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehr jahrige erfahrung. Hotel und privat eigentum. Ich bin verantwortlich,vertrautlich und puntlich.

Carina

Carina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Carina. Bald werde ich heiraten und möchte mir etwas dazu verdienen, da mein Zukünftiger noch Studiert. Reinigen, Bügeln, Waschen etc. sind mein Beruf. Ich bin gelernte Fachfr…

Katrin

Katrin

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Katrin ich bin eine motivierte, aufgeschlossene und alleinerziehende Mutter von einer 12 jährigen Tochter. Seit 4 Jahren arbeitete ich als Raumpflegerin und bin immer wieder auf de…

(1)
Doris

Doris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Gelernte Haushaltshilfe mit Ausweis der Frauenschule Bern Muss 60 % arbeiten in Burgdorf Umgebung

Yüksel

Yüksel

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein gelernter und ausbildeter Sanitär. Wohne ich im H"Buchsee. Ich kann nid wie Florist/in oder ausgebildete Gartner /in ihre Garten pflegen, aber ich kann ihnen gut helfen als Hilfsarbeiter.…

Sladjana

Sladjana

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Sladjana und ich suche einen Nebenjob als Reinigungs Aushilfe in privaten Haushalten. Ich selber lege viel Wert auf ein sauberes Zuhause und würde sehr gerne auch in Ihre…

Raumpflegerin in Alchenstorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).