Putzfrau finden in Alchenstorf

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Alchenstorf →
Wir haben 105 Profile für Sie gefunden.
Anita

Anita

CHF 27 / Stunde

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Olena

Olena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Francisca

Francisca

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Kabashi

Kabashi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Piratheepa

Piratheepa

CHF 27 / Stunde

Ich bin von 3 Kinder Mutter meine Beruf ist Pflegehelferin SRK Erfahrung mehr als 10 Jahr und Raumpflegerin mehr als 3 Jahre Erfahrung ich 2 Jahre ein Privat aus geputzt und 3 Jahre Restraurant Biber …

Mika

Mika

CHF 30 / Stunde

HAUSHALTHILFE KOCHEN BETREUUNG NANNY Aufräumen und Putzen sowie Einkaufen und Kochen macht mir Freude und gerne helfe ich Familien und hilfsbedürftigen Personen im Alltag. Mein Name ist Mika, bi…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / Stunde

Ich habe schon als Putzfee in privaten Haushalten gearbeitet.Ich führe selber einen Haushalt mit Haus und grossem Umschwung.Ich bin gelernte Gärtnerin und könnte ihnen bei kleineren Arbeiten im Garten…

Ganimete

Ganimete

CHF 30 / Stunde

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Tsvetanka

Tsvetanka

CHF 35 / Stunde

Hallo.ich habe10 Jahre als Haushälterin gearbeitet. Die ganze Hausarbeit /Kochen,Bügeln,Putzen,Einkaufen/ lag in meiner Verantwortung. Ich kann alles mit Leichtigkeit handhaben.

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Putzen,Rasenmähen oder sonnstiges zu erledigen? Kein Problem für mich. Als Bauernmädchen bin ich mir Gartenarbeit und sonnstiges im Aussenbereich gewohnt.Das Reinigen von Innenräumen versteht sich vo…

Ayshe

Ayshe

CHF 40 / Stunde

Ich chabe sehr gute ervarung in der reinigung. Ich benutzen mein mittel(Jemako) und mein lümpe. Ich chabe gearbeitet 3 jahre in Die putzengel firma. Jetz ich bin selbschtendig, und gebe ich sehr gute…

Fatime

Fatime

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mama von 4 Kindern und für mich ist putzen Alltag. Für mich ist putzen eher ein Hobby als lästige Arbeit. Ich bin sehr genau und verlasse meinen Arbeitsplatz erst wenn es sauber ist! Ich bin d…

Michele

Michele

CHF 35 / Stunde

oder eine tolerante und flexible Person, ich mag meine Arbeit, Putzen, Waschen, Kochen sind Dinge, die mich entspannen

Paola

Paola

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, gut, ich habe im Hotel H4 in Solothurn gearbeitet, habe auch auf dem Campingplatz TCS in Solothurn und bei der Dienstleistungsfirma Region Reinigung gearbeitet, putze auch Privathäuser, Bür…

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / Stunde

Kann gut kochen,putzen einfach alles als haushilfe auch verkauferin in kiosk bespiel oder in geschaft..Hab ich auch pflege zertifikát deutsch kann fplegen sorgen von altere leute oder Kinder.

Maya

Maya

CHF 28 / Stunde

Ich habe es selber gern sauber,und möchte jemanden unter stützen im haushalt.habe 24 jahre in der gastronomie gearbeitet im service und weiss was sauberkeit heisst. Fensterputzen,bügeln,wc putzen.etc …

Swantje

Swantje

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich bin alleinerziehende Mutter und möchte wieder in den Arbeitsalltag einsteigen. Beim putzen bin ich sehr gründlich. Habe vom August 2016 bis Ende September 2017 das Bildungsjahr Hauswirtsch…

Serafima

Serafima

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine fleißige, verantwortungsbewusste Person und ich liebe Ordnung in allem. Ich habe mein ganzes Leben in meinem großen Privathaus gelebt, wo es einen großen Garten und einen Gemüsegarten ga…

Selvaram

Selvaram

CHF 20 / Stunde

Kochen ,putzen und waschen .und privat helper.und Übersetzung und Dolmetscher

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung im Putzen aus meinem eigenen Haushalt. Zudem habe ich auch schon in anderen privaten Haushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und erledige meine Arbeiten pflichtbewusst. …

Putzfrau finden in Alchenstorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren