Putzfrau finden in Willadingen

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Willadingen →
Wir haben 145 Profile für Sie gefunden.
Olena

Olena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Daniela

Daniela

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, selbständige und zuverlässige Person, die gerne putzarbeiten übernimmt. Ich bin Mutter von zwei Kleinkindern (4.5J. und 2 J.) und möchte jetzt wieder anfangen zu arbeiten. …

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Putzen,Rasenmähen oder sonnstiges zu erledigen? Kein Problem für mich. Als Bauernmädchen bin ich mir Gartenarbeit und sonnstiges im Aussenbereich gewohnt.Das Reinigen von Innenräumen versteht sich vo…

Hildegard

Hildegard

CHF 30 / Stunde

hallo. bin bereits 63. fühle mich jedoch noch in der lage einem haushalt den nötigen schliff zu geben. wenn ich den geputzten haushalt verlasse, muss ich das gefühl haben, dass er sauber verlassen wir…

Nebi

Nebi

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen Ich putze gerne ihr Haus,Wohnung , Laden, Büro, Praxis etc, habe viel Erfahrung in Reinigung und mache das gerne mit ganzem Herz. Wenn sie Interesse haben melden Sie sich. Lg Nebi

(1)
Ganimete

Ganimete

CHF 30 / Stunde

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Herzogenbuchsee und arbeite seit mehr als 25 Jahre als Reinigungskraft bei der Firma Reinmann AG. Da ich nur für 50% angestellt bin und der Prozentansatz (weil die Reinmann AG mir nicht m…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin alleinerziehende Mama von 4 Kindern im Alter zwischen 3 bis 12 Jahre. Ich lebe seit 12 Jahren alleine und habe vieles was Hausarbeit betrufft, von meiner Mama erlernt und mitgenommen …

Anke

Anke

CHF 25 / Stunde

Suche einen Nebenjob, bin 50% im Arbeitsverhältnis und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche, am Nachmittag , putzen, bügeln, waschen und ähnliche Arbeiten ausführen. Habe immer mal wieder als Haushaltshi…

Ciurar

Ciurar

CHF 27 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine Person, die einen Job im Reinigungsbereich sucht. Ich würde gerne mehrere Stunden am Tag und die ganze Woche über einen Hausputzjob finden. Ich bin ein verantwortungsbewusster,…

Iva

Iva

CHF 35 / Stunde

Ich bin Iva und bin seit 2014 als Kinderbetreuerin und Putzfrau in der Schweiz tätig. Ich putze sehr gerne,und liebe es in sauberen Räumen zu sein.

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / Stunde

Ich habe schon als Putzfee in privaten Haushalten gearbeitet.Ich führe selber einen Haushalt mit Haus und grossem Umschwung.Ich bin gelernte Gärtnerin und könnte ihnen bei kleineren Arbeiten im Garten…

Paola

Paola

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, gut, ich habe im Hotel H4 in Solothurn gearbeitet, habe auch auf dem Campingplatz TCS in Solothurn und bei der Dienstleistungsfirma Region Reinigung gearbeitet, putze auch Privathäuser, Bür…

Mika

Mika

CHF 30 / Stunde

HAUSHALTHILFE KOCHEN BETREUUNG NANNY Aufräumen und Putzen sowie Einkaufen und Kochen macht mir Freude und gerne helfe ich Familien und hilfsbedürftigen Personen im Alltag. Mein Name ist Mika, bi…

Tsvetanka

Tsvetanka

CHF 35 / Stunde

Hallo.ich habe10 Jahre als Haushälterin gearbeitet. Die ganze Hausarbeit /Kochen,Bügeln,Putzen,Einkaufen/ lag in meiner Verantwortung. Ich kann alles mit Leichtigkeit handhaben.

Anasztazia

Anasztazia

CHF 30 / Stunde

Einen schönen Tag noch ! Gerne übernehme ich die Reinigung, ich mag präzises Arbeiten und Perfektion! Und natürlich freue ich mich, wenn ich jemandem helfen kann! Ich denke ich bin eine gute Arbeits…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung im Putzen aus meinem eigenen Haushalt. Zudem habe ich auch schon in anderen privaten Haushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und erledige meine Arbeiten pflichtbewusst. …

Fatime

Fatime

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mama von 4 Kindern und für mich ist putzen Alltag. Für mich ist putzen eher ein Hobby als lästige Arbeit. Ich bin sehr genau und verlasse meinen Arbeitsplatz erst wenn es sauber ist! Ich bin d…

Katrin

Katrin

CHF 30 / Stunde

Ich bin fleissig, ordentlich, sauber, zuverlässig, mobil und flexibel. Der Stundenansatz fürs putzen liegt je nach Aufwand bei 25,- bis 30,- Franken. Ich bügele auch gerne schnell und zuverlässig, …

(1)
Putzfrau finden in Willadingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren