Raumpflegerin in Oftringen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oftringen →
Wir haben 185 Profile für Sie gefunden.
Zaira

Zaira

CHF 40 / Stunde

Ich übe meinen Beruf als Unterhaltsgärtnerin schon seit Jahren mit grosser Leidenschaft aus. Mein Ziel ist es immer, in dem ich individuell auf die Wünsche meiner Arbeitgeber eingehe, das Schönste aus…

(3)
Enikő

Enikő

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Ich bin Enikő und ich bin ungarisch! Ich habe Erfahrung Putzfrau. Für mich ist ein sauberer Haushalt selber sehr wichtig! Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, aber nicht perfekt. Ich bin e…

(1)
Anne

Anne

CHF 35 / Stunde

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Merita

Merita

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herren Warum bin ich die perfekte Haushaltshilfe? Als erfahrene und geschickte professionelle Mutter von zwei Kindern, bin ich äußerst organisiert und selbstständig. Mei…

Besma

Besma

CHF 25 / Stunde

Aufgestellte Hausfrau und Mutter,in der Reinigungsbranche seit Jahren aktiv.

Elena

Elena

CHF 35 / Stunde

Engagiert und vertrauenswürdige, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Büros. Ich achte auf jedes Detail. Ich biete meine Arbeit auch für andere Hausarbeiten an. Fähigkeit, …

Buki

Buki

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Laurence

Laurence

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ! Ich bin ein sehr angenehmer Mensch, offen, tolerant, warmherzig und sehr vertrauenswürdig. Habe viel Erfahrung mit Kindern ( Beruf und eigene Kinder ), Senioren und Menschen aus anderen K…

Justiana

Justiana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche nach einer neuen Herausforderung. Ich konnte bis jetz keiner Arbeit nachgehen da ich für die Betreuung meiner Kinder sorgen musste , doch jetz würde ich ge…

Tatiana

Tatiana

CHF 23 / Stunde

Ich bin organizierte Frau,liebe Ordnung und Sauberkeit.Ich arbeite sehr gut in Kuche,kochen Essen und Teller ,Kleider waschen.Ich freuhe mich,wenn die Menschen gefallt meine Arbeit.Ich habe in eine pr…

Sandra

Clean & Care Service Jordi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe mich dieses Jahr selbstständig gemacht , vorher war ich 14 Jahre in der privaten Pflege tätig in der ich jeweilig die Verantwortung für den ganzen Haushalt mit allenfalls Garten hatte neben d…

Liza

Liza

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Paraguay. Und wohne seit einem Jahr mit meiner familia in Olten. Ich haber vir allem un der Gastronomie und als Putzfrau erfahrung. Im momento absolvieron ich meinen Zweiten deutschkurs.…

(1)
Luciana

Luciana

CHF 27 / Stunde

Ich suche Arbeit als Raumpflegerin, Haushälterin von Dienstag bis Freitag. Ich komme aus Brasilien( ich habe Ausländerausweis B). Ich habe Erfahrung als Reinigung von Privathäusern. Ich bin mobil, fl…

Sheribane

Sheribane

Guten Abend Mein Name ist Sheribane. Ich bin Albaner und lebe in Rothrist. Ich spreche auch sehr gut Italienisch. Ich suche ein paar Stunden pro Woche einen Job. Ich habe kein Auto. Ich reise mit öff…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Željka

Željka

CHF 30 / Stunde

Als berufstätige Frau und Mutter von drei Kindern (alle mittlerweile erwachsen) musste ich mich gut organisieren, um meinen eigenen Haushalt zu führen, für 5 Familienmitglieder zu kochen, zu putzen un…

Mehri

Mehri

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin teil Hausfrau und teil beschäftiegt. Mutter 2 Junge und Ehefrau. Sauberkeit und ordnung zuhause ist meine fach. Ich koche mega gern. Momentan arbeite bei Post. Vorher habe für Coop lager,…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Schön dass Sie auf mein Profil gestossen sind. Ein wenig über mich: Ich wohne seit 14 Jahren in Olten und bin Künstlerin, Schweizerin und Putzfrau. Habe noch freie Kapazität und würde mich gerne um …

(2)
Nancy

Nancy

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nancy Ich suche abends einen Nebenjob, weshalb ich als Putzfrau geeignet bin? Weil ich eine perfäktionistin bin und es gerne sauber hab

Krisztina

Krisztina

CHF 25 / Stunde

Grüezi ! Ich bin Krisztina. Ich komme aus Ungarn. Ich wohne in Oftringen. Ich habe ca. 1 Jahr Erfahrung als Putzfrau (Gebäudereinigung, Endreinigung, Privatreinigung). Ich liebe Ordnung und Sauberk…

Raumpflegerin in Oftringen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die perfekte Hilfe für die Raumpflege: Sie finden sie in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Raumpflegerinnen und Raumpflegern, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).