Putzfrau finden in Oftringen

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oftringen →
Wir haben 227 Profile für Sie gefunden.
Nadiya

Nadiya

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Enikő

Enikő

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Ich bin Enikő und ich bin ungarisch! Ich habe Erfahrung Putzfrau. Für mich ist ein sauberer Haushalt selber sehr wichtig! Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, aber nicht perfekt. Ich bin e…

(1)
Kunz

Kunz

CHF 25 / Stunde

Putzen im privat haushalt habe schon an mereren haushalten gearbeitet und auch in firmen Bin pensoniert und suche nocht etwas arbeit 3 bis 4vstunde pro woche am besten privat haushalt

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Schön dass Sie auf mein Profil gestossen sind. Ein wenig über mich: Ich wohne seit 14 Jahren in Olten und bin Künstlerin, Schweizerin und Putzfrau. Habe noch freie Kapazität und würde mich gerne um …

(2)
Marijana

Marijana

CHF 27 / Stunde

Hallo..Ich heisse Marijana. Ich kann putzen und bügeln. Bin sehr zuverlässig motiviert und pünktlich.

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Natalia und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfe…

(1)
Buki

Buki

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Liza

Liza

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Paraguay. Und wohne seit einem Jahr mit meiner familia in Olten. Ich haber vir allem un der Gastronomie und als Putzfrau erfahrung. Im momento absolvieron ich meinen Zweiten deutschkurs.…

(1)
Filipa

Filipa

CHF 35 / Stunde

Guten tag Mein name ist Filipa. Ich habe circa 14 Jahre Erfahrung. Ich habe mit der Reinigung in Hotels angefangen und bin dann durch eine Reinigungsfirma gegangen, wo wir in Privathäusern geputzt ha…

Natalia

Natalia

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine. Ich lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Fertig A2. Ich liebe meinen Job wirklich und helfe Ihnen gerne weiter. Ich nehme Korrekturen zu meinem Deu…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Name ist Maria komme aus Portugal bin in Schweiz etwas 19 Jahr Als Nebenjob bin ich Raumpflegerin, Ich putzen sehr gerne

Željka

Željka

CHF 30 / Stunde

Als berufstätige Frau und Mutter von drei Kindern (alle mittlerweile erwachsen) musste ich mich gut organisieren, um meinen eigenen Haushalt zu führen, für 5 Familienmitglieder zu kochen, zu putzen un…

Bike

Huruglica Reinigung

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Bike. Ich wohne in Oftringen und habe eine eigene Firma gegründet damit ich mich selbstständig machen kann. Meine Firma bietet folgendes an. - End- &…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Nancy

Nancy

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nancy Ich suche abends einen Nebenjob, weshalb ich als Putzfrau geeignet bin? Weil ich eine perfäktionistin bin und es gerne sauber hab

Krisztina

Krisztina

CHF 25 / Stunde

Grüezi ! Ich bin Krisztina. Ich komme aus Ungarn. Ich wohne in Oftringen. Ich habe ca. 1 Jahr Erfahrung als Putzfrau (Gebäudereinigung, Endreinigung, Privatreinigung). Ich liebe Ordnung und Sauberk…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Suchen sie eine Putzperle? Langjährige Büro und Wohnung Reinigung Fg Grüsse

Almira

Almira

CHF 25 / Stunde

Ich habe viele Erfahrung im putzen und ich bin perfektionistisch wenn es geht um putze. Meine Stärke sind Bügel und Fenster putzen auch in die anderen Sachen bei putzen ist kein Problem für mich. Ic…

Putzfrau finden in Oftringen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren