Putzfrau finden in Aarburg

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Aarburg →
Wir haben 205 Profile für Sie gefunden.
Nadiya

Nadiya

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Enikő

Enikő

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Ich bin Enikő und ich bin ungarisch! Ich habe Erfahrung Putzfrau. Für mich ist ein sauberer Haushalt selber sehr wichtig! Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, aber nicht perfekt. Ich bin e…

(1)
cornelia

cornelia

CHF 30 / Stunde

Bin sehr pflichtbewusst Arbeite selbständig Habe schon Objekte die ich putze

Filipa

Filipa

CHF 35 / Stunde

Guten tag Mein name ist Filipa. Ich habe circa 14 Jahre Erfahrung. Ich habe mit der Reinigung in Hotels angefangen und bin dann durch eine Reinigungsfirma gegangen, wo wir in Privathäusern geputzt ha…

Liza

Liza

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Paraguay. Und wohne seit einem Jahr mit meiner familia in Olten. Ich haber vir allem un der Gastronomie und als Putzfrau erfahrung. Im momento absolvieron ich meinen Zweiten deutschkurs.…

(1)
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / Stunde

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich habe bereits seit fast 30 Jahren Putz Erfahrungen gesammelt,in Haushalten und Schulgebäude. Ich bin sehr genau in dem was ich mache ,bin zuverlässig und sehr diskret. Ideal wäre 3-4 Stu…

Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Agnesa

Agnesa

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Kunz

Kunz

CHF 25 / Stunde

Putzen im privat haushalt habe schon an mereren haushalten gearbeitet und auch in firmen Bin pensoniert und suche nocht etwas arbeit 3 bis 4vstunde pro woche am besten privat haushalt

Buki

Buki

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Schön dass Sie auf mein Profil gestossen sind. Ein wenig über mich: Ich wohne seit 14 Jahren in Olten und bin Künstlerin, Schweizerin und Putzfrau. Habe noch freie Kapazität und würde mich gerne um …

(2)
Sheribane

Sheribane

Guten Abend Mein Name ist Sheribane. Ich bin Albaner und lebe in Rothrist. Ich spreche auch sehr gut Italienisch. Ich suche ein paar Stunden pro Woche einen Job. Ich habe kein Auto. Ich reise mit öff…

Petya

Petya

CHF 30 / Stunde

Ich bin 34Jahre alt,als Bulgarien.Ich hab sehr lange meine erfahrung gesammelt um alles was putzen ,kochen und bügelg angeht.Habe auch mit alten menschen zusammen gearbeitet. Ich bin sehr selbständig…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Hallo Sie suchen eine zuverlässige, gründliche und vertrauensvolle Hilfe für Ihre Haushalt? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Ich bin Iwona und habe 5 Jahre Erfahrungen als Putzfee. B…

Selam

Selam

CHF 25 / Stunde

ich bin selam bin seit 1jahr im putzbereich ich interessiere mich und bin motiviert und zielsträbige person.

Beyan

Beyan

CHF 23 / Stunde

Als Hausfrau und Mutter bin ich geübt im Aufräumen und Putzen. Mir ist wichtig, dass alles schön sauber ist, damit sich die Menschen in den Räumen wohl fühlen. Ich arbeite rasch und gründlich. Ich wer…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Krisztina

Krisztina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heisse Krisztina. Ich wohne in Neuendorf mit meine familie. Vorher bin ich in London 8 jahre lang gelebt. Ich habe beim viele reinigungsfirma in England gearbeitet (meistens büro, haus u…

Angeset

Angeset

CHF 25 / Stunde

Was mich zur einen perfekten Haushaltshilfe macht ist, das ich sorgfältig Arbeite und sauber. Was ich besonders gut kann ist das ich sehr gut putzen kann und mich mit denn Putzmittel sehr gut ausken…

Putzfrau finden in Aarburg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren