Putzhilfe in Zug gesucht? Jetzt finden

Putzhilfe jetzt finden
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Zug →
Wir haben 31 Profile für Sie gefunden.
Angelina

Angelina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Schon seit 30 Jahren bin ich eine treue Haushaltsgehilfe. Mir ist es wichtig, dass ich diese Leidenschaft weiter ausbauen kann und für weitere Haushälte zur Verfügung stehe. Somit kann ich auch zukünf…

Isho

Isho

CHF 30 / Stunde

Grüezi.. ich bin Isho und bin 24jahre alt Zur Zeit bin ich in einem Familien als Haushaltshilfe tätig, wohne In Zug bin 2 fach Mama habe viele Erfahrungen in der Reinigung. Ich bin zuverlässig, pün…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter von 2 Kinder, arbeite 3 tage als Coiffeuse und suche eine neue Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich auch Hauswartin im Innenbereich. Meine Muttersprache ist italienisch,…

Iren

Iren

CHF 25 / Stunde

Ich wuerde mich sehr freuen die Gartenarbeit ueber nehmen zu koennen. Hauswirtschaftshilfe, Tiere sitten. Herzlichst iren

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Sabrina und wohne im Zug. Ich wohne mit meinen Eltern und helfe meiner Mutter immer wenn sie Hilfe braucht im Haushalt oder auch irgendwo anders. Ich bin ein selbständiges Mädchen, bin …

gomes

gomes

CHF 30 / Stunde

Hallo ich heisse Ana und suche Arbeit als Raumpflegerin, Haushaltshilfe! Ich bin zuverlässig und hilfsbereit. region zug

Jovanka

Jovanka

CHF 30 / Stunde

Haushalthilfe mit langjährige Erfahrung. Ich erledige meine Aufgaben gewissenhaft. Ich bin eine sehr ordentliche und saubere Person. Ich habe schon in einer Reinigungsfirma gearbeitet aber mehr in pri…

Shelly

Shelly

CHF 25 / Stunde

Hallo und willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Shelly und ich bin eine offene, zuverlässige und saubere Person. Erfahrung in Gartenarbeit, Haushalts- und Bügelhilfe bringe ich mit. Es würde …

Nataša

Nataša

CHF 30 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Nataša, bin jung, voller Energie und verheiratet. Ich möchte die Möglichkeit nutzen um neben meiner Vollzeitstelle etwas dazu zu verdienen. Dies kann ich mit meiner Vorliebe zu m…

Mira

Mira

CHF 40 / Stunde

Eine gute Haushaltshilfe ist wie eine gute Fee. Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Hinterlässt alles im funkelndem Glanz ohne das Sie jemand gesehen hat.

Lumnije

Lumnije

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Anstellung als Haushaltshilfe und wäre sehr intressiert an eine Anstellung.

Almaz

Almaz

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 2014 in der Schweiz. Ich habe 3 Kinder. Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig.Ich bin neugierig neue Sachen zu lernen. Da ich eine grosse Familie habe,habe genügend Erfahrung in Ha…

Hata

Hata

CHF 45 / Stunde

Da ich eine sehr empathische und hilfsbereite Person bin, möchte ich Menschen in ihrem Alltag begleiten und sie unterstützen, zu den Basisaufgaben gehören Aufräumen, Staubsaugen, Staubwischen, Boden w…

Annalisa

Annalisa

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 30 Jahren Familienfrau und habe Pflegekinder und Tageskinder betreut . Ich habe die Bäuerinnenschule absolviert und das Haushaltslehrjahr. Ich bin praktisch und belastbar . Mit Kindern s…

Szilvia

Szilvia Reinigung

CHF 40 / Stunde

Lieber Kunden und liebe Kundin, ich habe 7 jährige Erfahrung von Reinigung. Ich kenne sie allgemeine Reinigung sehr gut und ich arbeite sehr schnell. Wichtig für mich ist, Loyalität und Pünktlichkei…

Danijel

Danijel

Hallo ich bin der Danijel Ich bin 24 Jahre jung. Ich bin ekn motiviert, aufgestellter und williger Arbeitssuchender. Ich arbeite zurzeit bei eine Privatkunden als Chauffeur und als Haushaltunshil…

Urim

Urim

CHF 30 / Stunde

Maller putzen spasiel Reinegung Gatrten Hilfe mit gute Qualität

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe, putzen und bügeln. Freue mich über die Kontaktaufnahme.

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine freundliche Person, die erfahrung in Haushaltshilfe hat.

Mubera

Mubera

CHF 30 / Stunde

Ich bin zeitlich relativ flexibel einsetzbar. Ich bin ein zupackender Mensch, der einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat. Meine Arbeitsweise ist zügig und gründlich. Wenn gewünscht übe…

Putzhilfe in Zug gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Reinigungshilfe in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Putzhilfen und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).