Putzfrau finden in Risch-Rotkreuz

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Risch-Rotkreuz →
Wir haben 106 Profile für Sie gefunden.
Laundrina

Laundrina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche und aufmerksame person. Ich bin eine Putzfee die kontaktfreudig ist und siech auf die mitarbeit mit anderen freut.

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Zeliha

Zeliha

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Bozena. Sehr gerne helfe ich Ihnen mit der Reinigung ihrer Wohnung oder ihr Hauses. Ich bin eine erfahrene Putzfrau, denn ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Dort habe ich Woh…

Tanja

Tanja

CHF 35 / Stunde

Bin Mutter von 3 Kinder, bin seit 21 in einem privaten Wohnung als Putzfrau tätig! Und hätte noch Kapazitäten! LG Tanja

Mariia

Mariia

Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt, da ich alte Leute begleitet und gepflegt habe. Dies habe ich in Italien gemacht als Altenpflegerin, privat. Aus diesem Grund musste ich so ziemlich die gesamt…

Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / Stunde

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin seit 10 Jahren Erfahrungen Putzfrau . Bitte melde mich .

Cristina

Cristina

Ich suche Privathäuser, Wohnungen, Büros... zur Reinigung. Ich kann auch babysitten, die Kinder zur Schule fahren, beim Einkaufen helfen. Ich habe langjährige Erfahrung mit Putzen/Bügeln und mit Kinde…

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Jaciara

Jaciara

CHF 35 / Stunde

Lieber Inserent Ich bin sehr interessiert bei Ihnen zu putzen. Mache das sehr gewissenhaft seit 17 Jahren, auch für unseren eigenen Haushalt mit drei Kindern. Könnte ab sofort bei Ihnen anfangen. Ich…

Sladana

Sladana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten Bei der Reingung achte ich jedes Detail bin fleissig und lassen Vorciht walten.Gerne helfe ich auh Büro putzenund andre Aufgaben ideal waren 4-5 S…

Violeta

Violeta

CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Violeta und ich arbeite bereits seit 5 Jahren als Reinigungskraft, sowohl privat als auch für Unternehmen. Als Mutter liegt mir das Putzen besonders und ich erledige meine Arbeit z…

Feyziye

Feyziye

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und arbeite sehr akribisch und verantwortungsvoll im Bereich Hausputz und Ordnung. Ansonsten zeige ich die gleiche Regelmäßigkeit beim Bügeln und…

Fatlume

Fatlume

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ih…

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten aber auch Unternehmen. Ich erledige nicht nur Putzarbeiten, sondern kümmere mich auch um neubezogene Betten, wie auch Kleider die gebügelt werden müssen. Ich bi…

Olha

Olha

Ich bin verantwortlich und sauber. Ich putze täglich so gründlich wie möglich zu Hause. Ich kann nass reinigen, Fenster waschen, staubsaugen und so weiter.

Hirmize

Hirmize

CHF 35 / Stunde

Ich habe bereits einige Zeit als Putzhilfe im Spital gearbeitet und bin stolz darauf, meine Offenheit, Kommunikationsfähigkeiten und meine genaue Arbeitsweise unter Beweis gestellt zu haben. Ich liebe…

Costa

Costa

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Portugiese. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin eine einfache Person, ich mag spazieren gehen, ich mag Tiere, besonders Hunde. Ich bin selbständig und habe ich Erfahrung a…

Tania

Tania

CHF 30 / Stunde

Keine Lust auf Frühlingsputz, Wochenreinigung, Endreinigung, Büroreinigung oder Hauswartung? Kein Problem, Sie sind bei mir genau richtig!

Putzfrau finden in Risch-Rotkreuz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren