Putzfrau finden in Agarn

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Agarn →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Rodica

Rodica

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Rodica.Ich lebe seit 2 Monaten mit meiner Tochter in der Schweiz. Ich habe 17 Jahre in Italien in der Reinigung von Privathäusern gearbeitet und mich auch um ältere Menschen gekümmert. …

Katarzyna

Katarzyna

CHF 23 / Stunde

Guten Tag. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich habe in verschiedenen Haushalten und Hotels geputzt. Bei der Reinigung achte ich auf jedesDetail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helf…

Natali

Natali

CHF 25 / Stunde

Ich bin aktiv, flink und bewältige das Putzen und andere Hausarbeiten gekonnt. Das Haus zu putzen ist für mich wie Meditation.

Lesly

Lesly

CHF 25 / Stunde

Lesly, 22 Suche einen kleinen Nebenjob. Putze sehr gerne, die Sauberkeit spielt für mich eine sehr grosse Rolle.

Magdalena

Magdalena

CHF 28 / Stunde

perfekte Hausfrau Mutter von 2-jährigen Zwillingen, mit denen ich oft bis zu 3 mal am Tag putzen muss

Nadire

Nadire

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Mama von 2 Kindern,habe vor 9Jahre im Unterbäch im Winter-Sommer Saison als Putzfrau gearbeitet.Im Saas-Fee auch wenn ich frei am Wochenende gehabt hätte.Jetzt Arbeite ich Festangestellt…

Zyrafete

Zyrafete

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin eine Leidenschaftliche Putzfrau. Das Putzen liebe ich und bin sehr pflichtbewusst und zuverlässig.

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

Ich bin 2fache Mama. Ich putze momentan jeden Abend in einem caffe und zusätzlich noch im Büro. Ich wünsche mir einen festen Tag um zu Putzen. Wenn es Regelmässig sein sollte. Auch übernehme ich Fütte…

Mine

Mine

CHF 35 / Stunde

Ich bin 23 Jahre jung und ausgelernte Verkäuferin. Aufgrund des Jobwechsel meines Partners sind wir von Deutschland nach Leuk gezogen. Momentan bin ich arbeitssuchend und würde solange ich noch keine…

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Ich putze privathäuser . Ordentlich saubere arbeit organisiert

Putzfrau finden in Agarn

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren