Putzfrau finden in Salgesch

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Salgesch →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Juliana

Juliana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin ein Putzfrau aber ich kann auch auf Kinder auf passen. Ich hab kein Autoführerschein. Ich suche in de Nähe von Sierre/Siders ein Arbeit.

Rodica

Rodica

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Rodica.Ich lebe seit 2 Monaten mit meiner Tochter in der Schweiz. Ich habe 17 Jahre in Italien in der Reinigung von Privathäusern gearbeitet und mich auch um ältere Menschen gekümmert. …

Lesly

Lesly

CHF 25 / Stunde

Lesly, 22 Suche einen kleinen Nebenjob. Putze sehr gerne, die Sauberkeit spielt für mich eine sehr grosse Rolle.

Mine

Mine

CHF 35 / Stunde

Ich bin 23 Jahre jung und ausgelernte Verkäuferin. Aufgrund des Jobwechsel meines Partners sind wir von Deutschland nach Leuk gezogen. Momentan bin ich arbeitssuchend und würde solange ich noch keine…

Jason

Jason

CHF 20 / Stunde

Putzen, Gartenarbeit und Handarbeit als Nebenjob. Arbeiten gerade auch 5tage die woche im Hotel De Rougemont

Putzfrau finden in Salgesch

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren