Putzfrau finden in Weggis

Jetzt starten
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Weggis →
Wir haben 142 Profile für Sie gefunden.
Cristina

Cristina

Ich suche Privathäuser, Wohnungen, Büros... zur Reinigung. Ich kann auch babysitten, die Kinder zur Schule fahren, beim Einkaufen helfen. Ich habe langjährige Erfahrung mit Putzen/Bügeln und mit Kinde…

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ich heissen Rita! Ich komme aus Ungarn. Putzen, Waschen, Bügeln Jobs mich interresieren. Meine Muttersprache ist ungarisch, aber ich kann sprechen auch English und ein bisschen Deutsch. Ich bin zu…

Lule

Lule

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter die seit 9 Jahren bei verschiedenen Leuten putzt, bügelt und auch auf kleiene Kinder aufpasst.

(2)
Naila

Naila

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Rosana

Rosana

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mehr als Putzfrau. Ich bin Fröh wenn Sie mir kennelernen. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und ich suche alles genau machen wie dir Kundern wünschen. Ich bin Frei am …

Ziba

Ziba

CHF 30 / Stunde

Ich putzen sehr gut . Ich mache alles gut . Ich habe in einem kita in goldau gearbeitet . Das sind mir wichtig Respect und geld .

Malgorzata

Malgorzata

CHF 30 / Stunde

Ich putze seit 5 Jahren Wohnungen und Büros. Ich bin fleißig und ehrlich. Ich mag meine Arbeit sehr

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Ich bin Violeta und ich habe viele erfahrungen für diese arbeit ich arbeite gerne putzen und bügeln. Vielen Dank!

Almira (Alma)

Almira (Alma)

CHF 30 / Stunde

Positive leistung ,gerne putzen(sauberkeit), zuverlässig.....

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Abstauben, Fenster putzen, Küche un Badezimmer putzen, Unkraut jäten, usw. ... ;-)

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Nishani

Nishani

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Nishani und habe drei Kinder. Zurzeit arbeite ich pro Woche 16 Stunden. Jetzt suche ich noch eine Putzfrau Job für 4 Stunden. Ich spreche Tamilische und noch eine bisschen Deutsche.

(1)
Feyziye

Feyziye

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und arbeite sehr akribisch und verantwortungsvoll im Bereich Hausputz und Ordnung. Ansonsten zeige ich die gleiche Regelmäßigkeit beim Bügeln und…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau und bügeln. Ideal für mich 2-3 Stunden am Vormittag.

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Anandarajah

Anandarajah

CHF 30 / Stunde

Es macht mir spass und bin sehr gut im Putzen. Ich Putze auch bei anderen Orten.

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
Hirmize

Hirmize

CHF 35 / Stunde

Ich habe bereits einige Zeit als Putzhilfe im Spital gearbeitet und bin stolz darauf, meine Offenheit, Kommunikationsfähigkeiten und meine genaue Arbeitsweise unter Beweis gestellt zu haben. Ich liebe…

Sadije

Sadije

Ich kann alles machen zu Hause putzen , bügeln und aufräumen .Ich bin flexibel zuverlässige und vertrauenswürdige Person in jeder Hinsicht.Ich habe schon fünf Jahre Erfahrung.

Putzfrau finden in Weggis

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren