Putzfrau finden in Greppen

Jetzt starten
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Greppen →
Wir haben 241 Profile für Sie gefunden.
Cristina

Cristina

Ich suche Privathäuser, Wohnungen, Büros... zur Reinigung. Ich kann auch babysitten, die Kinder zur Schule fahren, beim Einkaufen helfen. Ich habe langjährige Erfahrung mit Putzen/Bügeln und mit Kinde…

Lule

Lule

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter die seit 9 Jahren bei verschiedenen Leuten putzt, bügelt und auch auf kleiene Kinder aufpasst.

(2)
Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Abstauben, Fenster putzen, Küche un Badezimmer putzen, Unkraut jäten, usw. ... ;-)

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 30 / Stunde

Ich putze seit 5 Jahren Wohnungen und Büros. Ich bin fleißig und ehrlich. Ich mag meine Arbeit sehr

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Zeza und bin auf der Suche nach Putz- und Bügearbeit. Im Jahr 2000 bin ich in die Schweiz gekommen und habe Kinder betreut. Seit 9 Jahren putze ich abends privat für eine Firma und hab…

Rosana

Rosana

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mehr als Putzfrau. Ich bin Fröh wenn Sie mir kennelernen. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und ich suche alles genau machen wie dir Kundern wünschen. Ich bin Frei am …

Makhvira

Makhvira

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

Ziba

Ziba

CHF 30 / Stunde

Ich putzen sehr gut . Ich mache alles gut . Ich habe in einem kita in goldau gearbeitet . Das sind mir wichtig Respect und geld .

Feyziye

Feyziye

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und arbeite sehr akribisch und verantwortungsvoll im Bereich Hausputz und Ordnung. Ansonsten zeige ich die gleiche Regelmäßigkeit beim Bügeln und…

Olena

Olena

CHF 30 / Stunde

Putzen, Waschen, Bügeln von Kleidung und Wäsche, Arbeiten im Garten und mit Blumen, Pflege von Pflanzen.

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Ich bin Violeta und ich habe viele erfahrungen für diese arbeit ich arbeite gerne putzen und bügeln. Vielen Dank!

Almira (Alma)

Almira (Alma)

CHF 30 / Stunde

Positive leistung ,gerne putzen(sauberkeit), zuverlässig.....

Vlora

Vlora

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Vlora und bin 35jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Meine Hobbys sind Dekorieren ,gestalten Mslen Basteln mit mein Kindern. Ich wohne in Küssnacht und suche eine Ste…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau und bügeln. Ideal für mich 2-3 Stunden am Vormittag.

Nishani

Nishani

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Nishani und habe drei Kinder. Zurzeit arbeite ich pro Woche 16 Stunden. Jetzt suche ich noch eine Putzfrau Job für 4 Stunden. Ich spreche Tamilische und noch eine bisschen Deutsche.

(1)
Maryna

Maryna

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Hotellerie und in Privathaushalten in Luzern. Ich putze Fenster, reinige Wohnungen und Häuser schnell und effizient.

Petra

Petra

CHF 35 / Stunde

Ich ,Schweizer Staatsangehörige,putze sehr gerne und sehr gründlich.Sauberkeit und Ordnung prägen mein Leben.Ich habe schon mehr jährige Erfahrung in Privathaushalten und Büro.Gerne erzähle ich bei ei…

Putzfrau finden in Greppen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren