Putzfrau finden in Hergiswil bei Willisau

Jetzt starten
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hergiswil bei Willisau →
Wir haben 77 Profile für Sie gefunden.
sandra

sandra

CHF 30 / Stunde

Bin eine motivierte aufgestellte Person,arbeite teilzeit und putze nebenbei Privatwohnungen.Da ich das schon über lange Zeit mache, habe ich viel Erfahrung .Habe noch freie Kapazitäten und freue mich …

Hani

Hani

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse vorsicht halten ideal Wären 3-4 Stunden pro Tag ich freue mich von ihnen zu …

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Brigitte in wohne in huttwil. Ich hab 10 jahre Erfahrung in privat putzstelle und firmen. Ich hab Autos. Wenn suchen sie eine putzfrau kontaktieren Sie mich danke

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich habe über 10 Jahre Putz und Bügelerfahrung, in gehobenen Privathaushalten. Einfamilienhäuser, Terrassenwohnungen. Grundreinigung Ordentliche effiziente saubere Arbeitsweise.

Beatriz

Beatriz

CHF 30 / Stunde

Ich bin von der dominikanischen Republick und habe immer als Putzkraft gearbeitet Gruss Beatriz

Olesea

Olesea

CHF 25 / Stunde

Hallo... Ich heisse Olesea und komme aus Moldawien... Momentan ich arbeite teilzeit in einer Reinigungsfirma und einigen Privathausern, wo ich gute Ehrfahrungen gesammelt habe. Weil ich noch freizei…

(2)
TAMARA

TAMARA

CHF 25 / Stunde

Bin Hausfrau und habe zwei schulpflichtige Kinder. Wohne in hergiswil Luzern. Putze 2 mal die Woche schulhaus..bin gewohnt sauber und selbständig zu arbeiten. Wäre jeden Morgen flexibel. Würde mich…

Marigona

Marigona

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich kenne mich sehr gut aus im Putzbereich da ich auch zuhause alles erledige und ich eine sehr ordentliche und saubere Person bin.

Vreni

Vreni

CHF 30 / Stunde

Ich erledige Ihre Bügelwäsche, putze Ihre Wohnung und übernehme weitere Hausarbeiten. Kochen nur im Notfall. Meine Charaktereigenschaften: hilfsbereit, unkompliziert, anpassungsfähig, fröhlich. Verf…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Flexible Putzfee. Putzen, Waschen, Bügeln ist kein Problem für mich, auch Unkraut sind Schnee von gestern

Caroline

Caroline

CHF 25 / Stunde

Ich bin Putzfrau in verschiedene Haushalte bin ich fleißig ideal 15%20 Arbeite

Elke

Elke

CHF 30 / Stunde

Arbeite seit 10 Jahren im Houskeeping Gehe nebenbei im Privathaushalten putzen

Edwige

Edwige

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine Putzfrau, ich liebe meinen Job, liebe,es ein Lächeln zu schenken und die freude, nach der Arbeit zu Hause zu sein, wenn alles gut verstaut ist.Sauberkeit erzeugt Freude in Unseren …

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Ich putze seit 30 Jahren meinen Haushalt und auch bei Bekannten. Ich bin speditiv, gründlich und zuverlässig. Mehr erfahren sie bei einem Gespräch.

Albertina

Albertina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich suche ein nebenJob. Ich bin momentan als Hausfrau zu hause mit einem Baby. Ich kann ab und zu etwa 3-4 tagen am nachmittag oder am Wochenende auch am Vormittag putzen oder bügeln. Meld…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Ich habe schon einmal komplett eine ganze Wohnung alleine geputzt. Ich bin selbstständig, zügig und arbeite sehr zuverlässig. Am besten geht bei mir das Wochenende und je nach Tag Abends.

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin Berufstätig und möchte neben meinem Beruf noch eine andere Beschäftigung. Da ich gerne putze und ich viele Jahre Erfahrung beim putzen im eigenen Haushalt und bei Bekannten habe, wü…

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Mia, ich bin Mami von drei Kindern. Ich bin unkompliziert, arbeite sehr genau und liebe die Sauberkeit. Ich bringe ca. 4 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft mit, zudem natürlich au…

Donika

Donika

CHF 35 / Stunde

Putzen und helfen als attraktiver Nebenjob. Für abende unter der woche und Samstag zur verfügung.

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Selina, wohne in Menznau mit meinem Mann und meinem Sohn. Ich bin gelernte Bäckerin-Konditorin, ein Beruf in dem man auch viel und gründlich putzt, zudem habe ich ein Haushaltsle…

Putzfrau finden in Hergiswil bei Willisau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren