Putzfrau finden in Fischbach

Jetzt starten
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Fischbach →
Wir haben 393 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Nat

Nat

CHF 25 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Natalia. Ich habe ein Jahr lang in der Reinigung und Kinderbetreuung gearbeitet. Ich räume sehr gerne auf. Putzen ist für mich eine Form des Stressabbaus und beschäftigt meinen Ko…

Perez

Perez

CHF 25 / Stunde

Mädchen bietet an zu putzen, zu bügeln, mit genügend Erfahrung, wenn Sie mich brauchen, rufen Sie mich an

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Réka

Réka

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Zekjiri

Zekjiri

CHF 30 / Stunde

Ich suche job aus putzfrau, haushilfe und gardenhilfe...ich bin perfect aus putzen, schnell und zuverlässig,, Ich Sprache deutsch , englisch ,italienisch, albanisch (als mutterschprache) und Mazedonis…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen im allgemeinen, kochen, in ordnung. …

Romina

Romina

CHF 35 / Stunde

Ich habe 2 Jahre als Hotelfachassistentin gearbeitet.Putze sehr gerne.Bin sehr exakt und speditiv.

(2)
Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Edie

Edie

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien, ich bin eine zuverlässige Reinigungskraft mit umfangreicher Erfahrung. Ich liebe es zu putzen und betrachte es als mein Hobby. Die Zufriedenheit der Kunden ist für mich das Wichtigste.…

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Fior

Fior

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Theresa

Theresa

CHF 35 / Stunde

Ich bin mit 19 Jahren von zuhause ausgezogen und stehe seither auf meinen eigenen Beinen und führe meinen eigen Haushalt auch handwerklich selbstständig. Mit 27 Jahren war ich Hausbesitzerin und h…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Sandra,ich bin Spanisch, ich lebe un wohlen. Ich Suche Arbeit als putzfrau...

Mariana

Mariana

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein offener und komunikativer Mensch . Ich erledige die Dinge mit einem Lächeln. Bei putzen bin ich gründlich, ich putze mit mit Liebe als wurde ich meine Wohnung putzen .Auf mich kenen sich v…

Paulina

Paulina

CHF 28 / Stunde

Gerne putze ich Ihre Wohnung, ich putze Privatwohnungen Vollzeit, wodurch ich Erfahrungen sammeln konnte. Bis später

(1)
Peter

Konopaputzen

CHF 40 / Stunde

Putzen macht mir Spaß und ist meine Hauptbeschäftigung

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich putze immer gerne gründlich und bin selbständig. Ich arbeite mit Familien über 20 Jahre und habe auch mit den Kindern geholfen. Habe auch ein Nähkurs gemacht und in einer Wäscherei (Ho…

Putzfrau finden in Fischbach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren