Putzfrau finden in Grossdietwil

Jetzt starten
4.7 3827 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Grossdietwil →
Wir haben 150 Profile für Sie gefunden.
Kalina

Kalina Lewandowska

CHF 35 / Stunde

Ich bin spezialisiert auf die Reinigung von Privathaushalten,Praxen und Büros. Auch Grundreinigungen,Fenster putzen,Bügeln,Wäsche waschen etc. Seit einiger Zeit erledige ich Reinigungsdienste für zw…

Fatima

Fatima

CHF 27 / Stunde

Ich bin sehr positiv eingestellt, durch meine Selbstständigkeit habe ich gelehrt ordentlich und pünktlich zu sein. Sauberkeit ist das A&O bei mir zu Hause, dadurch das ich gerne Putze, habe ich das zu…

(1)
Yolanda

Yolanda

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Yolanda und ich kann die Haushälterin sein, die Sie suchen! Ich bin ein freundliches, fröhliches, pünktliches und ernsthaftes Mädchen bei der Arbeit. Ich kann kochen, putzen, büge…

Veronica

Veronica

Ich habe 10 Jahren als zimmermädchen gearbeitet in eine 4 sterne Hotel im Samnaun Dorf Kanton Graubunden. 4 Jahre im Pritaven Häuser in Region Horgen Kanton Zürich. Am monnent suche Ich Arbeit als …

(2)
Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Kristina

Kristina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Kristina, aus der Ukraine. Ich suche nach einem Job. Ich bin ein guter Hausputzer. Wer muss mir schreiben. Ich freue mich, Ihnen zuzuhören! Ich freue mich auf deine Antwort!;)…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Fällen, waschen bügeln und alles was Sie brauchen in ihrem Haushalt. Ich bin da für Euch von Montag bis Freitag. Ich freue mich auf euch zum hören. :)

Gitte

Gitte

CHF 28 / Stunde

Vorherige Arbeitserfahrungen: Raumpflege in einer Arztpraxis und in Bankfilialen. Jetzige Situation: Raumpflege im Privathaushalt, im privaten Lebensmittelladen und Gebäudereinigung. (Innenreinigung)…

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Brigitte in wohne in huttwil. Ich hab 10 jahre Erfahrung in privat putzstelle und firmen. Ich hab Autos. Wenn suchen sie eine putzfrau kontaktieren Sie mich danke

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Ich, w, alleinerziehendes Mami von 2 Mädels 7 und 5 Jahre alt, habe Zeit jemandem unter die Arme zu greifen und die Wohnung oder Büro zu putzen. Bin jeden morgen ab 8:15-11:30 flexibel verfügbar. …

sandra

sandra

CHF 30 / Stunde

Bin eine motivierte aufgestellte Person,arbeite teilzeit und putze nebenbei Privatwohnungen.Da ich das schon über lange Zeit mache, habe ich viel Erfahrung .Habe noch freie Kapazitäten und freue mich …

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Sauberkeit war mir schon immer sehr wichtig, deshalb putze ich gründlich und ordentlich, genau wie zu Hause. Ich bin eine vertrauenswürdige und nicht konfrontative Person. Die Arbeitszeit…

Hani

Hani

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse vorsicht halten ideal Wären 3-4 Stunden pro Tag ich freue mich von ihnen zu …

Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde

Ich putze gerne und dies zuverlässig und gründlich.. Mache auch mal was Ausserprdentlichea wenn nötig.

Mariya

Mariya

CHF 25 / Stunde

Handwerkliche Arbeiten, putzen und Haushilfe mache ich sehr gerne. Verantwortlich und pünktlich.

Rosilene

Rosilene

CHF 25 / Stunde

Ich bin Brasilianerin und ich wohne in Melchnau. Ich bin eine flexibel, zuverlässig und eine nette Person. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung. Ich kann sehr gut putzen, ich mag auch Haustiere. I…

Klarisa

Klarisa

CHF 20 / Stunde

Erfahrene Putzkraft mit eigenem Fahrzeug. Erledige nebst diversen Reinigungen auch noch andere Hausarbeiten.

Mélodie

Mélodie

CHF 25 / Stunde

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Mein Grossvater war Landwirt, durch das bin ich mir harte arbeit gewohnt. Ich liebe putzen und Gartenarbeit. Ich bin eine Mutter von drei Kindern.

Putzfrau finden in Grossdietwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren