Putzfrau finden in Wyssachen

Jetzt starten
4.7 3791 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wyssachen →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Maryna

Maryna

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Marina. Ich bin aus der Ukraine. Ich suche nach einem Job. Ich bin fleißig und anständig. Sie arbeitete nicht in diesem Bereich, putzte aber viele Jahre lang ihre eigene Wohnung. Ich ga…

Kinga

Kinga

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, Ich heisse Kinga. Ich bin sehr präzis, sorgfältig und schnell. Ich kann besonders gut das Badezimmer putzen und Staubwischen. Ich habe 2,5 Jahre in Madiswil beim Restaurant Bürgisweye…

Ganimete

Ganimete

CHF 35 / Stunde

Guten Abend Ich möchte mich gerne um diese Arbeit bewerben. Ich bin Hausfrau und lebe in Huttwil. Ich habe viel Erfahrung da ich Hausfrau bin und auch bei mehreren Leuten geputzt habe. Ich bin zuverl…

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Brigitte in wohne in huttwil. Ich hab 10 jahre Erfahrung in privat putzstelle und firmen. Ich hab Autos. Wenn suchen sie eine putzfrau kontaktieren Sie mich danke

Eliane

Eliane

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Sharmy

Sharmy

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite zur Zeit im Gastronomie nur Teilzeit. Die restliche Zeit verbringe ich zu Hause mit meinen zwei Kinder. Da ich ganz fleissig am Sparen bin, möchte ich in meiner Freizeit kleine Jobs mac…

Olimpia

Olimpia

CHF 25 / Stunde

Bin Eleinerziehend und selber Mutter. Kochen, putzen, Bügeln etc…Über 10 Jahre Gastronomie, 4 Jahre in der Pflege, Produktion, Zimmermädchen. Bei der Arbeit ist mir sehr wichtig das Qualität.

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde

Ich studiere derzeit in Luzern und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe bereits in einem Gasthof sowie in Privathaushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und zeitlich relativ flexibel.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne und habe einige Jahren Erfahrung in diesem Beruf. Gerne stelle ich mich gerne persönlich vor.

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Stelle als Putzfee habe schon erfahrungen und Referenzen. Arbeite gründlich und sorgfältig.

Lena

Lena

Guten Tag, ich heisse Lena und bin auf der Suche nach ein wenig Arbeit. Ich bin zurzeit Hausfrau bei mir Zuhause und halte dort die ganze Wohnung sauber und aufgeräumt und putze zwischendurch das Büro…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 30 / Stunde

Ich bin fleissig, arbeite genau, bin pünktlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich putze den Haushalt oder bügle Ihre Hemden, mähe den Rasen oder was sonst so anliegt. Ich bin eine Schweizerin, die…

Janosch

Janosch

CHF 30 / Stunde

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin höflich und zuverlässig. Ich erledige meinem Job zuverlässig. Gerne helfe ich bei der Garten-, Putz- und Hausarbeit. Ich biete auch Malerarbeiten an.…

Elke

Elke

CHF 30 / Stunde

Arbeite seit 10 Jahren im Houskeeping Gehe nebenbei im Privathaushalten putzen

Kole

Kole

CHF 30 / Stunde

Ich bin Zuverlässig und Flexibel, da ich lange Berufserfahrung habe sei es im Handwerklichen Bereich oder Putzen so bin ich immer offen für etwas neues, menschen zu helfen die auch meine Hilfe benötig…

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Dürig

Dürig

CHF 50 / Stunde

ich bin ein sehr vierseitiger Schreiner mit Jahrelanger Erfahrung für Reparaturen Im, Am und Ums Haus. Ich arbeite sauber und speditiv. Mich kann man auch zum Milchholen schicken oder zum Putzen eint…

Gowsaliya

Gowsaliya

CHF 25 / Stunde

Gutentag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig Und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 2-3 Stunden prowoche. Ich freue mich, von Ih…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 42 und Mutter von 3 Kindern im Alter von 15. 14 und 12 Jahren. Ich bin zuverlässig und erledige meine Aufgaben gut. Bin seit 2 Jahren im kanton Bern vorher war ich in Buttisholz dort habe ich …

Geethanjali

Geethanjali

CHF 30 / Stunde

Ich möchte gerne bei Ihnen als Reiningunsmitarbeiter sein. Und ich putze auch gerne.

Putzfrau finden in Wyssachen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren