Putzfrau finden in Huttwil

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Huttwil →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Ganimete

Ganimete

CHF 35 / Stunde

Guten Abend Ich möchte mich gerne um diese Arbeit bewerben. Ich bin Hausfrau und lebe in Huttwil. Ich habe viel Erfahrung da ich Hausfrau bin und auch bei mehreren Leuten geputzt habe. Ich bin zuverl…

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Brigitte in wohne in huttwil. Ich hab 10 jahre Erfahrung in privat putzstelle und firmen. Ich hab Autos. Wenn suchen sie eine putzfrau kontaktieren Sie mich danke

Sharmy

Sharmy

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite zur Zeit im Gastronomie nur Teilzeit. Die restliche Zeit verbringe ich zu Hause mit meinen zwei Kinder. Da ich ganz fleissig am Sparen bin, möchte ich in meiner Freizeit kleine Jobs mac…

Olimpia

Olimpia

CHF 25 / Stunde

Bin Eleinerziehend und selber Mutter. Kochen, putzen, Bügeln etc…Über 10 Jahre Gastronomie, 4 Jahre in der Pflege, Produktion, Zimmermädchen. Bei der Arbeit ist mir sehr wichtig das Qualität.

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde

Ich studiere derzeit in Luzern und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe bereits in einem Gasthof sowie in Privathaushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und zeitlich relativ flexibel.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne und habe einige Jahren Erfahrung in diesem Beruf. Gerne stelle ich mich gerne persönlich vor.

Kalina

Kalina Lewandowska

CHF 35 / Stunde

Ich bin spezialisiert auf die Reinigung von Privathaushalten,Praxen und Büros. Auch Grundreinigungen,Fenster putzen,Bügeln,Wäsche waschen etc. Seit einiger Zeit erledige ich Reinigungsdienste für zw…

Maryna

Maryna

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Marina. Ich bin aus der Ukraine. Ich suche nach einem Job. Ich bin fleißig und anständig. Sie arbeitete nicht in diesem Bereich, putzte aber viele Jahre lang ihre eigene Wohnung. Ich ga…

Lena

Lena

Guten Tag, ich heisse Lena und bin auf der Suche nach ein wenig Arbeit. Ich bin zurzeit Hausfrau bei mir Zuhause und halte dort die ganze Wohnung sauber und aufgeräumt und putze zwischendurch das Büro…

Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin sabine Ich koche backe und putze gerne

Yolanda

Yolanda

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Yolanda und ich kann die Haushälterin sein, die Sie suchen! Ich bin ein freundliches, fröhliches, pünktliches und ernsthaftes Mädchen bei der Arbeit. Ich kann kochen, putzen, büge…

Mariya

Mariya

CHF 25 / Stunde

Handwerkliche Arbeiten, putzen und Haushilfe mache ich sehr gerne. Verantwortlich und pünktlich.

Rosilene

Rosilene

CHF 25 / Stunde

Ich bin Brasilianerin und ich wohne in Melchnau. Ich bin eine flexibel, zuverlässig und eine nette Person. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung. Ich kann sehr gut putzen, ich mag auch Haustiere. I…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 30 / Stunde

Ich bin fleissig, arbeite genau, bin pünktlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich putze den Haushalt oder bügle Ihre Hemden, mähe den Rasen oder was sonst so anliegt. Ich bin eine Schweizerin, die…

Bekteshi

Bekteshi

CHF 25 / Stunde

Putze beim Hotel Pamaki Wynau ich mache Zimmer Reinigung BAD Wc Reinigung Fenster Staubsauger

Kanokwan

Kanokwan

CHF 30 / Stunde

Hey…. Ich bin Kano, habe 6. Jährige Sohn, Lebt in Roggwil BE. Ich suche mich Job, während Zeit meinem Sohn in die Schule. Ich arbeite selbstverständig, habe eigene Geschäfte. Ich bin flexibel, putzen…

Harina

Harina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag.ich bin putzfrua in verschdienen Haushalten . Gerne helfe ich auch Dicorazein und andren Ausgaben.

Kole

Kole

CHF 30 / Stunde

Ich bin Zuverlässig und Flexibel, da ich lange Berufserfahrung habe sei es im Handwerklichen Bereich oder Putzen so bin ich immer offen für etwas neues, menschen zu helfen die auch meine Hilfe benötig…

Gowsaliya

Gowsaliya

CHF 25 / Stunde

Gutentag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig Und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 2-3 Stunden prowoche. Ich freue mich, von Ih…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Stelle als Putzfee habe schon erfahrungen und Referenzen. Arbeite gründlich und sorgfältig.

Putzfrau finden in Huttwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren