Putzfrau finden in Uttigen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Uttigen →
Wir haben 119 Profile für Sie gefunden.
Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Liliia

Liliia

CHF 25 / Stunde

Ich bin seit 2 Jahren Schweizerin und putze 2 große Schweizer Häuser. Ich bin auf der Suche nach 2-3 weiteren Häusern zum Reinigen. Das Niveau meiner Arbeit ist sehr hoch! Perfekt sauber. Ich arbeite …

Barbora

Barbora

CHF 30 / Stunde

Ich bin zweifache Mutter. Wir sind vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen. Ich komme aus der Slowakei, wo ich als Erzieherin in einem Kindergarten gearbeitet habe. Ordnung und Sauberkeit stehen für…

(4)
Shkurta

Shkurta

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Madlen

Madlen

CHF 30 / Stunde

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Filloreta

Filloreta

CHF 30 / Stunde

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Patrícia

Patrícia

CHF 28 / Stunde

Hallo, wir sind zwei kluge Frauen, die Ihnen bei der Reinigung Ihres Zuhauses helfen. Von der klassischen Reinigung bis zum Fensterputzen. Wir sind präzise und achten auf die kleinsten Details. Wir…

Minire

Minire

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe bis jetzt seit 14 Jahren als Putzfrau, bei verschiedenen Firmen wie Putzteufel, GammaRemax, Arztpraxen, gearbeitet. Die Erfahrung dazu habe ich. Meine Stärken sind Sprach- und Hyg…

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin eine alleinerziehende Mutter und möchte sehr gerne etwas dazu verdienen. In einer sauberen Wohnung lebt es sich einfach besser :-) Haushalte reinigen und pflegen mache ich mit reichl…

Fatime

Fatime

CHF 30 / Stunde

Als Familienfrau mit 4 Kindern weiss ich, wie man einen Haushalt führt. Nun sind alle Kinder selbständig und ich möchte gerne anderen unter die Arme greifen. Putzmunter und exakt erledige ich folge…

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite bei einer Familie, dort hüte ich die 2 Kinder und bin zuständig für die Wohnungsreinigung (Böden …

Egzonë

Egzonë

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge und motivierte Frau, welche infolge Heirat im die Schweiz gezogen ist. Ich habe den Deutschkurs im Niveau A2 erfolgreich absolviert. Ich bin auf der suche nach einen Putzjob in der …

Roswitha

Roswitha

CHF 30 / Stunde

Ich habe bereits mehrere Jahre als Putzfrau gearbeitet. Jetzt bin ich Rentnerin und möchte noch etwas dazu verdienen. So ca. 3 bis 4 Stunden pro Woche, oder jede 2. Woche. Ich kann mich als hilfsber…

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Esther Guten Tag. Ich bin seit 25 Jahren Familienfrau. Nebenbei arbeite ich bei verschiedenen Putzstellen (Gemeindebetrieb, Firma und Privathaushalt) und erledige auch ab und zu Gartenarbeiten (jäten…

Flurina

Flurina

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin eine Fachmittelschulschülerin und möchte mir etwas dazu verdienen. Ich habe schon in verschiedenen Haushalten und Schulen geputzt. Bin immer sehr motiviert, fleissig und genau. Ich…

May Ann

May Ann

CHF 25 / Stunde

Looking for part time job.Mein Name ist May Ann und ich komme von den Philippinen. Ich suche Arbeit als Putzfrau in Thun oder Bern Umgebung. Ich habe schon viel Erfahrung als Putzfrau in den Philippin…

Flurije

Flurije

Hallo.ich bin 26 jahre alt.arbeite als pflegehelferin ,suche nebenbei seit längerem zeit eine stellebals putzfrau 1mal wochentlich. Ich habe vor enige als renigungsfrau im inter…

Iris

Iris

CHF 35 / Stunde

Bin 52 Jahre jung und fit . Lebe seit 4 Jahren getrennt habe 2 erwachsene Söhne und lebe in einer Beziehung in Fahrni . Arbeite an 2 Tagen pro Woche in einem Fachgeschäft für Ernährung . Dazu arbeit…

(1)
Adeebah

Adeebah

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Adeebah Ich kann putzen und waschen und aufräumen Ich kann einfach alles Haushaltshilfe zu machen.

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Ich bin zu 90% angestellt als Fachfrau Gesundheit. Möchte gerne nebenbei zusätzlich noch etwas verdienen. Gerne unterstütze ich sie im Haushalt beim putzen,einkaufen oder bei Begleitung von Arzt bes…

Putzfrau finden in Uttigen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren