Putzfrau finden in Kiesen

Jetzt starten
4.7 3808 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kiesen →
Wir haben 152 Profile für Sie gefunden.
Majida

Majida

CHF 30 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich will direkt beginnen und ihnen zeigen was ich am besten tun kann, wo ich bereits gearbeitet habe und wo mir meine Arbeit wichtig ist. Ich kann am besten putzen, bügeln und an d…

Madlen

Madlen

CHF 30 / Stunde

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Esther Guten Tag. Ich bin seit 25 Jahren Familienfrau. Nebenbei arbeite ich bei verschiedenen Putzstellen (Gemeindebetrieb, Firma und Privathaushalt) und erledige auch ab und zu Gartenarbeiten (jäten…

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Caterina

Caterina

CHF 30 / Stunde

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Anita

Anita

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, ich komme von Fahrni b. Thun, bin jung, aufgestellt und putze mein leben gerne....mit meiner jahrelangen Reinigungs Erfahrung biete ich ihnen eine rundumm saubere Wolfühloase bei ihne…

(1)
Arbnora

Arbnora

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Barbora

Barbora

CHF 30 / Stunde

Ich bin zweifache Mutter. Wir sind vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen. Ich komme aus der Slowakei, wo ich als Erzieherin in einem Kindergarten gearbeitet habe. Ordnung und Sauberkeit stehen für…

(4)
Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin mutter von zwei söhnen und war nebst beruf auch noch hausfrau. Ich putze und koche sehr gerne. Ich bin gelernte detailhandelsangestellte und arbeite hauptberuflich in der bäckerei brötie in th…

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist. Ich helfe gerne bei Haushalt, putzen und aufräumen, bügeln, Fenster putzen und auch beim Gartenarbeit. Wenn ich ih…

Mone

Mone

CHF 25 / Stunde

Ich Arbeite seit 15 Jahren in der Hauswirtschaft und putze auch bei einem Alten Mann, da er das selber nicht mehr kann. Ich bin flexibel und zuverlässig und Arbeite genau. Ich Putze auch jeden Abend e…

Ramani

Ramani

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin Ramani und habe erfahrung in der Reinigung da ich eine Hauswirtschaftliche Ausbildung absolviert habe. Ich Putze sehr gerne auch Privat bei mir und meiner Tochter. Ich bin Wohne in …

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job putzfrau, da ich viel Erfahrung habe und Pflegetechniker in Brasilien bin, also viel Erfahrung mit Menschen im habe. Ich suche auch jemanden, der mit mir eine Wohnung teilen möch…

Filloreta

Filloreta

CHF 30 / Stunde

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Mara

Mara

CHF 26 / Stunde

Hoi ich bin Mara und unterhaltsreingerin ich bin sehr flexibel und ich würde Sie gerne bei Ihrem Putzalltag unterstützen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Mara

Sanije

Sanije

CHF 30 / Stunde

Ich biete eine zuverlässige und treue Arbeit mit viel Berufserfahrung im Bereich Putzhilfe.

Iryna

Iryna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau. Bei der Reinung achte ich auf jedes Deteil, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ihnen zu hören

Minire

Minire

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe bis jetzt seit 14 Jahren als Putzfrau, bei verschiedenen Firmen wie Putzteufel, GammaRemax, Arztpraxen, gearbeitet. Die Erfahrung dazu habe ich. Meine Stärken sind Sprach- und Hyg…

Liliia

Liliia

CHF 25 / Stunde

Ich bin seit 2 Jahren Schweizerin und putze 2 große Schweizer Häuser. Ich bin auf der Suche nach 2-3 weiteren Häusern zum Reinigen. Das Niveau meiner Arbeit ist sehr hoch! Perfekt sauber. Ich arbeite …

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite bei einer Familie, dort hüte ich die 2 Kinder und bin zuständig für die Wohnungsreinigung (Böden …

Putzfrau finden in Kiesen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren