Putzfrau finden in Amsoldingen

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Amsoldingen →
Wir haben 125 Profile für Sie gefunden.
Mara

Mara

CHF 26 / Stunde

Hoi ich bin Mara und unterhaltsreingerin ich bin sehr flexibel und ich würde Sie gerne bei Ihrem Putzalltag unterstützen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Mara

Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin mutter von zwei söhnen und war nebst beruf auch noch hausfrau. Ich putze und koche sehr gerne. Ich bin gelernte detailhandelsangestellte und arbeite hauptberuflich in der bäckerei brötie in th…

Elisa

Elisa

CHF 30 / Stunde

Ich heisse María Elisa , Ich wohne in Thun seit einem drei Monat, Ich komme aus Spanien.Ich spreche Spanisch. Ich lerne zurzeit Deutsch. In Spanien war ich verkauferin und Arbeit als und Privathausput…

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Ich suchen ein part-time 1 oder 2 mal in woche lieber gegen abend. Ist gleich was brauchen sie ich machen einfach alles (Wohnung putzen, Fenster putzen, Bügel, kinder schauen...etc). Mir kann nacher…

Kaltrina

Kaltrina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Bügeln und bei anderen Aufgaben. …

(3)
Mone

Mone

CHF 25 / Stunde

Ich Arbeite seit 15 Jahren in der Hauswirtschaft und putze auch bei einem Alten Mann, da er das selber nicht mehr kann. Ich bin flexibel und zuverlässig und Arbeite genau. Ich Putze auch jeden Abend e…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job putzfrau, da ich viel Erfahrung habe und Pflegetechniker in Brasilien bin, also viel Erfahrung mit Menschen im habe. Ich suche auch jemanden, der mit mir eine Wohnung teilen möch…

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Donya

Donya

CHF 30 / Stunde

Ich habe das Haus geputzt, die Küche, die Toilette, ich mag das ganze Haus, ich mag Bügeln und ich mag meine Arbeit mit Liebe.

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin putzfrau im büro. Bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 4-5 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Andrea und ich suche nebst meiner Festanstellung noch einen Putzjob. Ich suche alle 2 Wochen Dienstag Morgen von 07:30-12:00 Uhr etwas. Es würde mich freuen, wenn sie mich …

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich habe als Haushaltshilfe noch keine Erfahrung. Doch ich kann putzen und bügeln durch meine langjährige Erfahrung im eigenen Haushalt. Bin flexibel und arbeite gerne alleine.

Anita

Anita

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, ich komme von Fahrni b. Thun, bin jung, aufgestellt und putze mein leben gerne....mit meiner jahrelangen Reinigungs Erfahrung biete ich ihnen eine rundumm saubere Wolfühloase bei ihne…

(1)
Sanije

Sanije

CHF 30 / Stunde

Ich biete eine zuverlässige und treue Arbeit mit viel Berufserfahrung im Bereich Putzhilfe.

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Daniela, ich biete private Reinigungsdienste an, ich habe zwei Jobs, der erste ist in der Reinigungsfirma Krasniki und der zweite putzt abends bei der Migros, ich bin eine ehrg…

(1)
Alex

Alex

Ich bin Alex 32 Jahre ich helf ihnen gerne beim putzen und im Garten habe eine anlehre als hausewart gemacht mache vieles bitte einfach Anfragen ich habe eine iv Rente und mache das für mich selbst we…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Fabienne und bin 33 Jahre. Bin offen, ehrlich, pflichtbewusst und verantwortungsvoll. Ich bin Mami von zwei Kindern. Als ich 17 war, war ich ein Jahr in der Westschweiz und habe dort …

Abigail

Abigail

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Abigail, und wohne in Reutigen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige Person ... Ich habe mein eigenes Auto und Erfahrung (4 Jahre) in der Reinigung. Wenn Sie jemanden suche…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Lula

Lula

CHF 35 / Stunde

Ich habe in verschiedenen Stellen Erfahrungen gesammelt als Raumpflegerin/Putzfrau. Gegenwärtig arbeite ich privat bei Familien.Zudem bin ich im Hotel Eden und Gemeinde Spiez,Anitas Süssichkeiten a…

(2)
Putzfrau finden in Amsoldingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren