Putzfrau finden in Zufikon

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Zufikon →
Wir haben 282 Profile für Sie gefunden.
Janine

Janine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne und würde gerne ein bisschen geld mit dem dazu verdienen.

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Carina

Carina

Hallo, mein Name ist Carina und ich putze sehr gerne. Ich mache es mit Liebe und jedes Haus, in dem ich putze, betrachte ich als mein Zuhause, weil ich alles mit Liebe mache. Ich bin in absolut allem …

(2)
Mariarosa

Mariarosa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen im allgemeinen, kochen, in ordnung. …

Milena

Milena

CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Homeservice-Suchende Mein Name ist Milena, ich bin Schweizerin, 27 Jahre jung und wohnhaft in Zufikon AG. Gelernt habe ich Krankenschwester. Sehr gerne unterstütze ich sie in Hau…

Natasa

Natasa

CHF 30 / Stunde

Meine name ist Natasa. Ich kommem aus Kroatia und ins Schweiz bin ich seit 2007. Ich bin 9 jahr lang als produktion mietarbeiterin gearbeitet. Ich kann für mich sagen das ich habe mich sehr gut integr…

Romina

Romina

CHF 35 / Stunde

Ich habe 2 Jahre als Hotelfachassistentin gearbeitet.Putze sehr gerne.Bin sehr exakt und speditiv.

(2)
Franziska

Franziska

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Alla

Alla

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Alla. Ich bin eine zuverlässige, genaue, pünktliche Hilfskraft im Haushalt. Ich liebe es zu putzen, zu bügeln, mit Kindern zu spielen, Haustiere. Ich helfe Ihnen gerne weiter. …

Lisa

Lisa

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin sehr verantwortungsbewusst. Ich putze gerne und bin genau! Ich bin sehr ordentlich und auch kommunikativ! :) Ich arbeite Schichten und wäre mal am morgen Zeitli…

Lia

Lia

CHF 28 / Stunde

Ich bin aufgestellt, motiviert und putze gerne. Deshalb biete ich zuverlässige und saubere Reinigung von Wohnungen/ Häusern/ Büroräumlichkeiten an. Ich bin Mobil und tagsüber mehrheitlich flexibel.

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Fior

Fior

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Sivajini

Sivajini

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, gerne helfe ich Ihnen bei der Reinigung. Ich bin fleissig und mache meine Arbeit genau. Ich habe schon in einer Firma und in einem Restaurant in der Küche geputzt. Ideal wären 4-6 Stunden p…

Lili

Lili

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine verheiratete Frau,Mutter von 2 Kinder Ich bin seit 10 Jahre Hausfrau und ich habe Erfahrung als Putzfee fast 5 Jahre im Haushalt,Büro und Restaurant.Ich bin zuverlässig,pünktlich,ordentli…

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Putzfrau finden in Zufikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren