Putzfrau finden in Meisterschwanden

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Meisterschwanden →
Wir haben 153 Profile für Sie gefunden.
Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Silvia

Silvia

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Mari

Mari

CHF 26 / Stunde

Helfe Ihnen gerne putzen und bügeln. Kinderbetreuung würde ich auch anbieten.

Thalia

Thalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Olha

Olha

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Olga. Ich habe Erfahrung mit der Arbeit in der Schweiz, in Häusern mit vielen Hunden und Katzen. Putzen ist in erster Linie Sauberkeit Ich achte auf jede Kleinigkeit Ich sorge daf…

Mary

Mary

Guten Tag Ich bin Mary, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich bin in Villmergen wohnhaft. Ich biete allgemeine regelmässige Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich beschäftige mich seit übe…

Resmije

Resmije

CHF 30 / Stunde

Persönliche Vorstellung Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbe…

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Ewa

Ewa

Ich putze sear gerhne und gut.Ich koche ,bigel Ich betreue gerne alte und kranke leute.Ich habe letzte 10 jarhe gearbeitet vie betreuerin bei alte leute Da habe ich ganze haushalt gemacht.Ich bin offe…

Zekjiri

Zekjiri

CHF 30 / Stunde

Ich suche job aus putzfrau, haushilfe und gardenhilfe...ich bin perfect aus putzen, schnell und zuverlässig,, Ich Sprache deutsch , englisch ,italienisch, albanisch (als mutterschprache) und Mazedonis…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / Stunde

Ich hatte 25 Jahre alleine ein Haus und habe alles selber erledigt, auch Handwerkliches und habe Erfahrungen im Putzen. Ich habe lage auch in der Autoaufbereitung gearbeitet und bin mich gewohnt bis …

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Najla

Najla

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich Putze Momentan in zwei Wohnungen und gerne möchte ich gerne mehr arbeiten. Ich bin bereit jeden Zeit arbeiten kommen und ich achte dass ich alles so hinterlasse wie sie es wünschen.

Seher

Seher

CHF 35 / Stunde

Ich kann gut putzen, ich kann den Garten verstehen

Hind

Hind

CHF 25 / Stunde

Ich bügel gerne und putze sehr gerne Fenstern, Die Küche putze ich auch sehr gerne,schnell und sauber machen.

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich reinige Privathäuser und Büros Ich bin Portugiese Ich spreche Englisch, Portugiesisch und ein wenig Deutsch Über den Preis können wir reden Ich putze seit vielen Jahren Privathäuser

Marija

Marija

CHF 25 / Stunde

Ich habe erfahrung als Putzfrau habe in hotel gearbeitet und in einen Krankenhaus als Reinigungskraft jeder art

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich Heiße Renata und Ich helfe gerne beim Putzen und Bügeln, ich kann auch etwas Leckeres kochen. Ich habe 7Jahre Erfahrung - Ich bin schnell und gründlich. Ich helfe gerne bei allem. Liebe …

Zaprova

Zaprova

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Suchen Sie eine Putzhilfe für Ihr Zuhause,Büro oder Geschäft? Ich bin zuverlässig und seriös. Gerne abends oder an wochenende.

Sara

Sara

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine lebensfrohe Person, zuverlässig und flexibel. War 20 Jahre selbständig. Und möchte mich umorientieren. Da ich es gerne sauber habe, putze ich gern, auch sonstige allfällige Arbeiten ums H…

Putzfrau finden in Meisterschwanden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren