Putzfrau finden in Fahrwangen

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Fahrwangen →
Wir haben 150 Profile für Sie gefunden.
Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Silvia

Silvia

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Mari

Mari

CHF 26 / Stunde

Helfe Ihnen gerne putzen und bügeln. Kinderbetreuung würde ich auch anbieten.

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Sara mein Name ich Putze Wasche versorge Haustiere pflege sie wie auch kann ich kleinere reperaturen im Haus / wohnung vornehmen. Ich reinige Koche Wasche Bügle gehe gassi.

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Resmije

Resmije

CHF 30 / Stunde

Persönliche Vorstellung Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbe…

Najla

Najla

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich Putze Momentan in zwei Wohnungen und gerne möchte ich gerne mehr arbeiten. Ich bin bereit jeden Zeit arbeiten kommen und ich achte dass ich alles so hinterlasse wie sie es wünschen.

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / Stunde

Ich hatte 25 Jahre alleine ein Haus und habe alles selber erledigt, auch Handwerkliches und habe Erfahrungen im Putzen. Ich habe lage auch in der Autoaufbereitung gearbeitet und bin mich gewohnt bis …

Estera

Estera

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Frau welche Suche Arbeit co putzen

Thulasi

Thulasi

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine Verantwortungsvolle Frau die 3 Kinder gross gezogen hat. Putzen ist Alltag für mich. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich schaue auf jedes Detail und versichere ihnen das sie …

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich reinige Privathäuser und Büros Ich bin Portugiese Ich spreche Englisch, Portugiesisch und ein wenig Deutsch Über den Preis können wir reden Ich putze seit vielen Jahren Privathäuser

Marija

Marija

CHF 25 / Stunde

Ich habe erfahrung als Putzfrau habe in hotel gearbeitet und in einen Krankenhaus als Reinigungskraft jeder art

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich Heiße Renata und Ich helfe gerne beim Putzen und Bügeln, ich kann auch etwas Leckeres kochen. Ich habe 7Jahre Erfahrung - Ich bin schnell und gründlich. Ich helfe gerne bei allem. Liebe …

Hind

Hind

CHF 25 / Stunde

Ich bügel gerne und putze sehr gerne Fenstern, Die Küche putze ich auch sehr gerne,schnell und sauber machen.

Zaprova

Zaprova

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Suchen Sie eine Putzhilfe für Ihr Zuhause,Büro oder Geschäft? Ich bin zuverlässig und seriös. Gerne abends oder an wochenende.

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Sandra,ich bin Spanisch, ich lebe un wohlen. Ich Suche Arbeit als putzfrau...

Sara

Sara

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine lebensfrohe Person, zuverlässig und flexibel. War 20 Jahre selbständig. Und möchte mich umorientieren. Da ich es gerne sauber habe, putze ich gern, auch sonstige allfällige Arbeiten ums H…

Suzana

Suzana

CHF 30 / Stunde

Ich putze täglich mache es als eigene Hobby zu Hause. Es macht mir Spass.

Irina

Irina

CHF 24 / Stunde

Ich bin Selbstständig im bereich Putzen, überzeugen Sie sich selbst.

Putzfrau finden in Fahrwangen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren