Putzfrau finden in Killwangen

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Killwangen →
Wir haben 281 Profile für Sie gefunden.
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Spina

Spina

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Studentin , Italienerin und suche einen Job so früh wie möglich. Ich habe allein 4 Jahre gewöhnt und weisse alles über putzen und reinigen in Haus.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Mariana

Mariana

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein offener und komunikativer Mensch . Ich erledige die Dinge mit einem Lächeln. Bei putzen bin ich gründlich, ich putze mit mit Liebe als wurde ich meine Wohnung putzen .Auf mich kenen sich v…

Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Joana

Joana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Joana. Ich möchte Ihre Putzfee werden. Sie kommen von der Arbeit und werden denken... die Putzfee war hier. Alle Ecken und Kanten putze ich liebevoll und präzis. Möbel und Böden, die besondere…

(1)
Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Mir macht das Putzen persönlich sehr Spaß. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch. Vor ca. 2 Jahren hatte ich in Deutschland (bevor ich in die Schweiz gezogen bin) noch zusätzlich ein N…

Fior

Fior

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Maria

Maria

CHF 29 / Stunde

Hallo, Wollt Ihr eine super Putz Fee dann ruft mich!

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Putzfee seit 20 Jahren. Mache dies sehr gerne. Es ist schön, zu sehen, wenn die Menschen Freude haben in eine saubere Wohnung zu kommen. Ich suche noch weitere regelmässie & längerfristige P…

Milena

Milena

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine sehr fleißige, zuverlässige, pünktliche, sehr verantwortungsvolle und organisierte Frau in meiner Arbeit. Ich habe Erfahrung im Bügeln, Fensterputzen und Hausputzen.

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Laura und habe einen kleinen Putz zwang;) Momentan bin ich arbeitslos. Ich war bis vor kurzem in einer Stiftung angestellt von der IV und habe da in der Wäscherei gearbeitet. Ic…

Mandra

Mandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich würde mich freuen, dir Arbeit abzunehmen. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten sowie Büroreinigungen.

Gentiana

Gentiana

CHF 25 / Stunde

Ich bin 35 Jahre aus Neuenhof. Bin Verheiratet und habe 2 Kinder. Privat ist putzen mein Hobby.

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / Stunde

ich suche Arbeit als Putzfrau im Privathaushalt. Das kann ich gerne machen Nachmittags oder Abends

Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Schülerin an der Kantonsschule und möchte gerne etwas verdienen. Putzen mag ich eigentlich sehr gerne, warum ich auch aufs kleinste Detail achte, denn nur so fühlt es sich für mich saub…

Da Silva

Da Silva

CHF 30 / Stunde

Frau Laura in zurich, Frau Claudia,Herr Sandro, Herr Dario. Ich bin putzfrau cerca de 14 Jahren.

Ziulene

Ziulene

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine tolle Hausfrau, ich putze die Wohnung und das Büro. Badezimmer, Küche, Fenster. alles was man braucht ist vorhanden. Danke

Putzfrau finden in Killwangen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren