Putzfrau finden in Schlieren

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schlieren →
Wir haben 481 Profile für Sie gefunden.
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Clara

Clara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige freundliche und gründliche Putzfrau. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros, Appartments und anderen Räumlichkei…

(11)
Fernanda

Fernanda

CHF 35 / Stunde

Erfahrung im Putzen und Bügeln, verantwortungsbewusst und effizient

Fior

Fior

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Alima

Alima

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

6 Jahre professionelle Erfahrung. Ich kenne aller Arten von Putzmitteln. -Badewanne Reinigung -Küchenreinigung -Abstauben -Staubsaugen -Böden feucht und trocken wischen ______ Preis nach Absprache…

Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / Stunde

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Mariajesus

Mariajesus

Putzen, bügeln, Gartenarbeit, Fensterreinigung, Frühlingsputz, Hausbetreuung während Abwesenheit, Silberreinigung. Lohn verhandelbar.

Shamsa

Shamsa

CHF 25 / Stunde

Ich putze sehr gerne für liebevolle Familie und Menschen die es schätzen,die keine vorurteile habe das ich aus somalien bin Ich bin flexibel,eifäch und zuverlässig

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Diarra

Diarra

CHF 30 / Stunde

Ich habe heute oder morgen die Fähigkeit , alles für Sie sauber zu halten. Habe sie keine Lust und zeit zu Putzen ? ich mache das! Seriöse, Pünktlich, Flexible und Sauber ist meine Stärke. Kontakti…

Bianka

Bianka

CHF 25 / Stunde

Hiermit bewerbe ich mich um eine Anstellung als Raumpflegerin mit einem Arbeitsprogramm von bis zu 50 … 70%. Darf ich Ihre Putzfee sein ? Ich arbeite zuverlässig und fleissig, bin flexibel und dis…

Candida

Candida

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich heisse Candida und putze mit Leidenschaft. Wir können persönlich oder am Telefon besprechen was Sie für einen Service brauchen, ob es putzen, bügeln oder auträumen ist, alles ist für …

Maria

Maria

CHF 29 / Stunde

Hallo, Wollt Ihr eine super Putz Fee dann ruft mich!

Ramida

Ramida

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich in der Reinigung und habe bereits viel Erfahrung in vielen Reinigungsbereichen. Momentan arbeite ich als Haushaltshilfe bei verschiedenen Privathau…

(8)
Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung. Putzen, Bügeln und mehr. Nadia

Edith

Edith

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Edith und Komme aus Peru. Sprachen spreche ich italienisch, spanisch, English und ein wenig deutsch. Aktuell suche ich eine stelle als Putzfrau. Ich bin eine zuverlāssige Frau,die meh…

Putzfrau finden in Schlieren

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren