Putzfrau finden in Horw

Jetzt starten
4.7 3808 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Horw →
Wir haben 222 Profile für Sie gefunden.
Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin seit 5 Jahren Nanny/ Haushälterin. Ich habe gemerkt, dass mir das putzen sehr viel Freude bereitet und möchte gerne noch mehr im Haushalt putzen. Bei meiner Tätigkeit als Nanny/ …

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Valeria

Valeria

CHF 30 / Stunde

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Ich sehe die Arbeit und erledige Sie schnell und zuverlässig. Putzen Macht mir auch spass und es ist mir wichtig eine gute Arbeit zu hinterlassen

Edit

Edit

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / Stunde

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Nishani

Nishani

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Nishani und habe drei Kinder. Zurzeit arbeite ich pro Woche 16 Stunden. Jetzt suche ich noch eine Putzfrau Job für 4 Stunden. Ich spreche Tamilische und noch eine bisschen Deutsche.

(1)
Olena

Olena

CHF 30 / Stunde

Putzen, Waschen, Bügeln von Kleidung und Wäsche, Arbeiten im Garten und mit Blumen, Pflege von Pflanzen.

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Vanessa(22) Wohne im Horw und suche einen Job bis zu ende Februar als Putzhilfe für ihre Haushalt. 25fr Pro stunde wäre meine Ideale Vorstellung. Besten Dank und hoffentlich bis bald…

Merve

Merve

CHF 30 / Stunde

Seit meinem 13.Lebensjahr wird das Haushalt von mir geführt. Ich putze und reinige gerne, arbeite exakt und sauber.

Marina

Marina

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ihn…

Milica

Milica

CHF 30 / Stunde

Ich heisse milica lebe in emmenbrücke und suche ein teilzeit job immer nur dienstag einmal in der woche putzen büglen würde mich freuen wenn ich die chance bekommen könnte lg

Elizabeth

Elizabeth

CHF 27 / Stunde

Ich habe etwa ein Jahr als Putzfrau in einem kleineren Hotel gearbeitet, etwas weniger in einem Haushalt. Ich bin zeitlich,flexibel und helfe Ihnen gerne bei Bedarf. Ich wäre offen für alle Möglichen…

Ksenia

Ksenia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich bin Haushälterin, kann putzen, Wäsche waschen, Handwäsche machen, Sachen in Ordnung bringen, einkaufen und das abwechslungsreiches Essen kochen, vom Kartoffelstock oder Kürbissuppe bis …

(2)
Séphora

Séphora

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Alle! Mein Name ist Séphora und ich bin 18 Jahre jung. Ich koche gerne und helfe zuhause auch viel beim Haushalt mit. Ich wäre bereit eine gute Arbeit zu gewährleisten. Ich putze, we…

Dobruna

Dobruna

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in Reinigung, ich Arbeite gern, die arbeit macht mir Spass. Ich bin höflich, fleißig, Arbeite schnell und flexibel, Pünktlichkeit, Sauberkeit Erlichke…

Barukcic

Barukcic

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, Putzen gehört zu meinem Hobby.

Vlado

Vlado

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein Mann. Ich suche zusätzliche Arbeit in der Reinigung. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, ich war 3 Jahre lang Objektleiter und habe davor einige Jahre geputzt. Die Arbeitszeiten nach 18 U…

Valbona

Valbona

CHF 35 / Stunde

Ich hab mehr als 15 Jahre gearbeitet beim Putzen und es gefällt mir. Ich hab keine Probleme damit und etwas Neues lernen zu putzen.

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Putzfrau finden in Horw

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren