Haushaltshilfe finden in Horw

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Horw →
Wir haben 193 Profile für Sie gefunden.
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin seit 5 Jahren Nanny/ Haushälterin. Ich habe gemerkt, dass mir das putzen sehr viel Freude bereitet und möchte gerne noch mehr im Haushalt putzen. Bei meiner Tätigkeit als Nanny/ …

Leandro

Leandro

CHF 23 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Haushaltshilfe, um nebenbei etwas mehr zu verdienen. Obwohl ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe, bin ich motiviert und zuverlässig. Ich bin bereit,…

Makhvira

Makhvira

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anastasia, ich komme aus der Ukraine. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Haushaltshilfe. Ich liebe es sauber zu machen. Perfektionist.

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Edit

Edit

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Elda

K. & O. Facility Management KLG

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es s…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Ich gearbeitet 10 Jahre hotel reinigung. Fahrung auch reinigung firma ,Buro reinigung. haushalterin.und auch betreueng alte leute.

Raza

Raza

CHF 35 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Raza. Ich suche einen nebenjob in dem Bereich Haushalt. Ich arbeite in einem Altersheim in der Reinigung und seit 15 Jahren bei einem Arzt als Reinigungskraft. ich bin zuverläs…

Berlinda

Berlinda

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, fleissige junge Frau und Mutter, die ein Flair für Sauberkeit und Ordnung hat. Zur Zeit bin ich als Nachtwache tätig, bin für die Hauswartung einer Liegenschaft verantwortli…

Ilaria

Ilaria

CHF 22 / Stunde

Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen: Ich bin Ilaria, ich bin 26 und suche einen Job in diesem Bereich. Ich habe Erfahrung darin, dass ich in Restaurants und in einer Haushaltsfirma gearbeitet …

Edith

Edith

CHF 30 / Stunde

Ich suche noch eine Arbeit in der Haushaltshilfe ca. 8. Stunden in der Woche ,meine Erfahrungen habe ich in der Reinigung allgemein sowie Lingierie.

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Vanessa(22) Wohne im Horw und suche einen Job bis zu ende Februar als Putzhilfe für ihre Haushalt. 25fr Pro stunde wäre meine Ideale Vorstellung. Besten Dank und hoffentlich bis bald…

TIMEA

TIMEA

CHF 25 / Stunde

Hallo zäme.Meine name ist Timea .Ich bin 36.Ich wohne in Luzern 6005.Ich bin auch Mutter .Habe eine 9 jahrige sohn.Darum ich arbeite selbständig.Momentan habe ich lange zeit als Babysitter,als Nanny u…

Merve

Merve

CHF 30 / Stunde

Seit meinem 13.Lebensjahr wird das Haushalt von mir geführt. Ich putze und reinige gerne, arbeite exakt und sauber.

Marina

Marina

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ihn…

Solange

Solange

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin Reinigungsfrau, in verschiedenen Haushalten. Betreuung für Elteren Menschen. Ideal wäre 8 Std pro Woche. Ich freue mich , von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Solange

Marianne

Marianne

CHF 30 / Stunde

Nach meiner Pensionierung suche ich noch eine sinnvolle Beschäftigung mit Bewegung und in schöner Umgebung. Daher suche ich (CH/DE) eine Tätigkeit als Haushaltshilfe. Ich bin auch eine begeisterte un…

Gisela

Gisela

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein fröhlicher, gewissenhafter und ordentlicher Mensch. Ich habe schon bei meiner eigenen Familie sehr gerne den Haushalt gemacht und in Wien 3 Jahre bei einer 6 köpfigen Arztfamilie den Haus…

Haushaltshilfe finden in Horw

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren