Putzfrau finden in Chur

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Chur →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Stanka

Stanka

CHF 28 / Stunde

Hallo. Ich bin Stanka. Ich wohne in Chur seit September 2023 Jahre. Ich bin verheiratet und ich habe ein kind. In moment bin ich am deutsch lernen und ich kann ohne problem komunizieren. Ich suche …

Judit

Judit

CHF 30 / Stunde

Herzliche Willkommen auf meine Profil. Meine Hobby ist putzen ich mache das sehr gerne.Ich habe gearbeitet als Zimmermädchen und als Allrounderin im eine Hotel und viele Häuser. Ich mache noch Büg…

Guiomar

Guiomar

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten, ich bin fleissig und gerne ich auch helfen im Garten und bei anderen aufgaben.

Monir

Monir

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich bin putzMann in verschiedenen Haus halten Bei der Reinigung achte ich auf jeden Detail bin fleißig Und lasse vorsichti walten Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.I…

veronica

veronica

CHF 35 / Stunde

Ich bin Veronica bin portugiesisch. Ich machen Wohnung putzen Endereinigung Fenster stören putze . Ich arbeiten in 1 Firma und auch privat Haushalt.

Carolina

Carolina

CHF 30 / Stunde

Guten Abend, ich suche einen Putzjob, ich habe Erfahrung

Sina

Sina

CHF 35 / Stunde

Sauberkeit und Ordnung ist das halbe Leben. Ich bin eine Ehrliche, freundliche und hilfsbereite Hausfrau und Mutter aus Leidenschaft und liebe es zu Putzen und dabei unsere Familienkasse etwas aufzufü…

Anabela

Anabela

CHF 25 / Stunde

Ich putze das Haus, ich bügele, ich putze seit 2 Jahren, mein Deutsch ist noch nicht sehr gut, ich tue, was nötig ist

Folora

Folora

CHF 25 / Stunde

Da ich Hausfrau bin,verfüge ich über die nötigen Fähigkeiten,um das Haus zu putzen.

Jigme

Jigme

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Jigme! Zurzeit mache ich Zwischenjahr und habe viel Zeit zur Verfügung. Ich möchte diese Zeit nutzen, um Erfahrungen zu sammeln. Aber gleichzeitig auch dabei etwas zu verdienen. Ich bin…

Roza

Roza

CHF 27 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren ich suche eine Stelle bitte helfen mir ich kann gut kochen und putzen und Wäschen und

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Sehr freundliche, aufgestellte, zuverlässige junge Putzfee. Bin für vieles offen. (Keine Sexarbeit)

Sandra

Berger

CHF 25 / Stunde

Ich heise Sandra und würde gene auf disem weg eine stelle alls reingung ,bin schweizerin ,bündnern bin sehr gut im putzen da ich auch im kantonspial gebutzt habe ,wür nich sehr freuen auf abtwort

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig und Pflichtbewusst und es ist mir wichtig, einen guten Reinigungsservice zu bieten. Niemand ist Perfekt aber als Putzfrau ist Man verdammt nah dran.

Larysa

Larysa

CHF 25 / Stunde

Ich bin erfahren in schnellem, sauberen Putzen, Bügeln und Nähen. Ich bin diskret, freundlich und respektvoll. Ich freue mich, wenn mein Auftraggeber, meine Auftraggeberin zufrieden ist.

Nora

Nora

CHF 35 / Stunde

Wenn ihr einen Putztiger oder Putzfee sucht, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle;-) Habe in privaten Haushalten reinigen monatelang Erfahrung und bin schnell, gründlich und zuverlässig. Auch zusä…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

Ich habe eine Lehre als Hauswirtschaftsprakterin absolviert und habe deswegen auch erfahrungen mit wohnungen Putzen sowie auch mit maschienen für eine bodenreinigung. Ich putze auch im privaten gern…

Vania

Vania

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Vânia, ich arbeite seit 4 Jahren im Reinigungsbereich. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, Privatwohnungen, Büros, Bügeln, Fenster putzen, unter anderem.

Sereina

Sereina

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin eine Studentin an der PH. Gerne möchte ich mir mit einem Nebenjob etwas Geld dazuverdienen. Wenn ich einmal anfange zu putzen, kann mich nuemand stoppen. Ich würde gerne Menschen unter …

Kevin

Kevin

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Kevin Wohnort in Chur Habe eine 2 jährige Lehre Gemacht in der Gastronomie und Au Zimmer Reinigung und Etage putzen habe Erfahrung mit Putzen ihr dürft mir gerne schreiben Gruss Ke…

Putzfrau finden in Chur

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren