Haushaltshilfe finden in Rüti (ZH)

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rüti (ZH) →
Wir haben 73 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

CHF 27 / Stunde

Im Bereich Haushalt, Einkäufe und Reinigung verfüge ich über viel Erfahrung. Mir liegt der Umgang mit älteren Menschen, sie reagieren sehr offen auf mich. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. …

Edit

Edit

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich bin Edit mit 10 Jahr erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe.Ich bin gelernt /4diplom/Ich liebe das,was ich mache.Ich bin Spezialistin:Küche,Badezimmer,fenster und bodenreinigen…

Andelkovic

Andelkovic

CHF 30 / Stunde

Sehr geherte Damen und Herren Mein Name ist Zorica und bin Wohnhaft in Burgdorf Ich würde mich sehr freuen als Haushaltshilfe zu Arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wen ich Menschen helfen kann, di…

(2)
Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich Arbeite seit 10 Jahren immer wieder als Reinigungsfrau in Privatenhaushalten. Ich bin sehr genau und sehr sauber und dazu noch schnell. Ich Bügle oder Wasche auch.

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Aufgrund Umstellung unseres landwirtschaftlichen Betriebs habe ich jeweils Montag und Dienstag freie Kapazitäten, um Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen, sowie Kinder und Haustiere zu b…

gülten

gülten

CHF 20 / Stunde

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Bouchra

Bouchra

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Brauchen Sie Hilfe im Haushalt und bei der Reinigung? Als Mutter und Hausfrau sehe ich die Arbeit und packe mit voller Energie an. Ich bin zuverlässig und liebe exaktes und speditives Arbei…

Mika

Mika

CHF 30 / Stunde

HAUSHALTHILFE KOCHEN BETREUUNG NANNY Aufräumen und Putzen sowie Einkaufen und Kochen macht mir Freude und gerne helfe ich Familien und hilfsbedürftigen Personen im Alltag. Mein Name ist Mika, bi…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / Stunde

Ich habe schon als Putzfee in privaten Haushalten gearbeitet.Ich führe selber einen Haushalt mit Haus und grossem Umschwung.Ich bin gelernte Gärtnerin und könnte ihnen bei kleineren Arbeiten im Garten…

Christine

Christine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine pflichtbewusste und engagierte Hausfrau und Mutter, zweier erwachsener Kinder und suche einen Job, welcher mir ermöglicht die Wochenende mit meiner Mann zu verbringen, deshalb habe ich mi…

Arlette

Arlette

CHF 30 / Stunde

Arlette Vielseitige Putz und Gartenfee Guten Tag. Ich bin eine selbständige Pensionierte Person und möchte mich noch nützlich machen. Ich hatte bis vor einem Jahr selbst einen 1000 Quadratmeter Gar…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Anna, ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, mache ich täglich in meinem Privathaushalt und beruflich. Ich bin gründlich und gewissenhaft in dem, was ich tue.

(1)
Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Merere jahre Hauswartin. Seit 19.jahren Haushalthilfe. Wegen Umzug auf der Suche .

Cindy

Cindy

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge erfahrene Haushälterin im eigenen Haushalt und würde sie gerne unterstützen. Bin zuverlässig und sympathisch

Doris

Doris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Gelernte Haushaltshilfe mit Ausweis der Frauenschule Bern Muss 60 % arbeiten in Burgdorf Umgebung

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 30 / Stunde

Im Moment Arbeite ich bei der Firma Honeger als Ferien Ablösung! Ich habe in meiner Heimat den Haushalt auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Familie in Kuba gemacht!

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt, als gelernte Hotelfachfrau habe ich ein Auge fürs Detail und arbeite speditiv.

Jane

Jane

CHF 25 / Stunde

Ich putze mit Leidenschaft und liebe es sauber und ordentlich. Führe seit 25 Jahren meinen eigenen gepflegten Haushalt und lebe mit meiner Familie in Burgdorf. Suche eine Stelle wo ich mit meiner We…

lesyani

lesyani

CHF 25 / Stunde

Langjährige Erfahrung in sämtlichen Haushaltarbeiten. Flexibel, zuverlässig und flink. Pflege selber unser grosses Einfamilienhaus in Oberburg und ziehe gemeinsam mit meinem Ehemann 2 Töchter auf. spr…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Verheiratet,Schweizerin, Mutter 3 Kinder, Med. Praxisassistentin. Jahrelange Putzerfahrung in Zahnarztpraxis, Architekturbüro und Privathaushalte. Auch Endreinigungen willkommen.

(1)
Haushaltshilfe finden in Rüti (ZH)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren