Haushaltshilfe finden in Niederwil

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Niederwil →
Wir haben 259 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche eine Nebenbeschäftigung, um meine Haushaltskasse aufzubessern. In der Reinigung habe ich schon Erfahrungen sammeln können, sowie auch in Umgebungsarbeit. Ich bin eine Allrounderin…

Elsa

Elsa

CHF 35 / Stunde

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Sanida

Sanida

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Ich bin seit acht Jahren in der Schweiz verheiratet mit einem Schweizer Mann. Mein Mann hat seit 28 Jahren sein eigenes Geschäft ( Elektroinstallationen ) und zur Zeit unterstütze ich Ihn bei seiner A…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine freundliche Haushalts-u. Reinigungshilfe? Mein Name ist Claudi (53), gerne möchte ich dabei behilflich sein jemandes Zuhause zu pflegen. Ebenso ist es mir möglich wärend …

Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen Ich habe mich letztes Jahr selbstatändig gemacht und suche zu meinen 16 Kunden noch einige Haushalte, da ich noch ein wenig Kapazität habe. Ich spreche Deutsch, Englisch und Kroatisc…

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Ramadani

Ramadani

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Maritza

Maritza

CHF 30 / Stunde

Ich habe fast 20 Jahre in der Pflege Gearbeitet.Zuletzt in der Spitex mit Paraplegi Patienten. Wir hatten verschiedene aufgaben Haushalt Reinigung, kochen und Einkauf erledigen.Ich Arbeite als Mitarb…

Orsolya

Orsolya

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Orsi, 3-Fach Mutter und suche eine angenehme Arbeitsverhältnis. Ich erledige motiviert allg. Haushaltsarbeiten, bügeln und passe gerne auf die Häusern auf während Ferien…

Damir

Damir

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin ein junger Motivierter mann. Handwerklich begabt ob im Haushalt oder im garten Reinigen von Teppich Reinigen von wohnungen Heuser Garten Arbeiten Haustechnik Bin auf de…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / Stunde

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Leonora

Leonora

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Alexandre

Alexandre

Ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und vorsichtig. Ich helfe auch gerne im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wären …

Felix

Felix

CHF 35 / Stunde

Bin freiberuflich, selbständigerwerbend, in privaten Haushalten mit Gärten als Dienstleister beschäftigt. Saisonale Gartenunterhaltsarbeiten, Montagen, Ausbesserungen, kleine Malerarbeiten, Reparature…

Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Haushaltshilfe finden in Niederwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren