Haushaltshilfe finden in Meilen

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Meilen →
Wir haben 135 Profile für Sie gefunden.
Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

25 Jahre Erfahrung in Privathaushalten und gehobenen Haushalten. Als gelernte Köchin und Haushälterin kochen von schmackhaften Speisen. Landesübliche, mediterrane, französische und vegetarische Küche.…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Mit langjähriger Erfahrung in der professionellen Betreuung befinde ich mich zurzeit auf der Suche nach einer neuen, erfüllenden Herausforderung für meine jetzige Zeit nach der Pension. Ich bin mot…

Moni

Moni

CHF 35 / Stunde

Als Haushaltshilfe bin ich besonders gut darin, gründlich und effizient zu arbeiten. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden mit meiner Arbeit zufrieden sind und si…

sabrina

sabrina

CHF 35 / Stunde

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Ajfere

Ajfere

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Angelika

Angelika

CHF 27 / Stunde

Hallo , Meine Name ist Angelika und wohne in Meilen. Ich suche eine regelmäßige Teilzeitstelle Im privaten Haushalt Ich biete regelmäßiges Putzen an ( bei jemandem regelmäßig) , diverse Gartena…

Graça

Graça

CHF 30 / Stunde

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit sehr gut Berufserfahrung. Raum Küsnacht und nähere Umgebung. Ich bin, Vertrauenswürdig, zuverlässig, Pflichtbewusst, unkompliziert und habe seh…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in Privat Haushalt über 10 Jahren. Wünsche mir am We ein neben Job oder dazu verdient. Bin gründlich und zuverlässig sauber machen kann ich sehr gut . Bügeln Wichtig ist respect voller…

Carola

Carola

CHF 35 / Stunde

Ich bin Schweizerin, bin Verheiratet und Mutter von einer Tochter. Ich bin schon in vier Haushalten tätig. Ich bin pünktlich und zuverlässig. Ich habe ein Auto und bin nicht Raucher. Wenn sie gerne Hi…

Tiborne

Tiborne

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Unterstützung im Haushalt gesucht? Sehr gerne übernehme ich die Reinigung Ihrer Wohnung für Sie. Während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Raumpflegerin konnte ich Erfahrungen mit der Re…

Natividade

Natividade

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin sehr selbstständig und fleissig.

Nuraj

Nuraj

CHF 35 / Stunde

Grüezi zusammen :) mein Name ist Nuraj und ich wohne in Feldmeilen. Ich bin für die Reinigung in Privathaushalten zuständig. Ich habe mich für die Reinigungsbranche entschieden. Ich habe Flexibilität,…

Arbesa

Arbesa

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name ist Arbesa und ich würde gerne Ihre Haushaltshilfe sein. Ich bin schnell, genau, pünktlich und stets ordentlich. Ich Arbeite bei der Splendida Facility servi…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / Stunde

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Rajathuri

Rajathuri

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Esmy und bin gerade auf der Suche nach einer Arbeit. Schon seit über 15 Jahren habe ich Erfahrung und habe auch einen Kurs besucht. Ich selbst habe ein Haustier und deshalb ist es …

Christiane

Christiane

CHF 35 / Stunde

Langjährige Erfahrungen in der Haushaltsbetreuung mit allen mir anvertrauten anfälligen Aufgaben. Sowohl für die Familienbetreuung als auch in der Altenversorgung war ich bereits tätig. Nebst den Rei…

Montero

Montero

CHF 40 / Stunde

Als Reinigungskraft mit 10-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Haushalt, Praxis und Büros bestens vertraut. Eine selbstständige und verantwortungsb…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin seit einigen Jahren Putzfrau und suche Arbeit in Privathaushalten. Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Häusern, die ich putzen kann, um den Rest meiner Woche zu füllen. Ich würd…

(1)
sara

sara

CHF 35 / Stunde

Guten tag! ich bin sara und komme aus Portugal.ich spreche Portuguiesisch und Deutsch. Ich suche arbeit -fleissig Haushaltshilf Putzen -Umzugsreinigung -Frûhlingsputzen -zuverlässig Habe gut r…

Haushaltshilfe finden in Meilen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren