Haushaltshilfe finden in Hochfelden

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hochfelden →
Wir haben 131 Profile für Sie gefunden.
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Darli

Darli

CHF 30 / Stunde

Ich kenne diesen Beruf gut, da ich mit Kindern gearbeitet habe und mich um den Haushalt gekümmert habe. Ich bin ein Mensch, der Pünktlichkeit mag und mir bei der Arbeit großen Spaß macht.

Shazije

Shazije

CHF 30 / Stunde

Ich bin 39 Jahre verh. Ich lebe seit 2003 in der Schweiz. Und suche von Privat Arbeit im Haushalt.

Gemma

Gemma

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Sanja

Sanja

CHF 35 / Stunde

Alles was gehört zu haushalten. Beispiel: Bügel, gründlich reinigen ganze Wohnung oder Haus….. Vor zehn Jahren habe ich zwei Häuser geputzt Ich habe etwa zehn Jahre gearbeitet. Aufgrund des Umzugs der…

Vincenzo

Vincenzo

CHF 25 / Stunde

Meine Stärken: - Sehr organisierte und strukturierte Arbeitsweise - Speditive und qualitative Erledigung der Arbeit - Freundliche, sympathische und offene Persönlichkeit Mein Angebot: - Rei…

(2)
Sanela

Sanela

CHF 30 / Stunde

Sehr verantwortlich und selbständig. Lang Zeit Erfahrung im private Haushalten, Gebäude Reinigung, endreinigung,spitex Betreuung und Haushaltshilfe. Ich freu mich auf ihre Kontakt.

Selbije

Selbije

CHF 24 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Irene

Irene

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Loredana

Loredana

CHF 30 / Stunde

Loredana Brauchen Sie Hilfe? Guten Tag gerne helfe ich Ihnen das Haushalt in Schwung zu halten, oder ich Bügle gerne Ihre Kleider. Ich bin selbstständig als Coiffure suche aber ein Nebenjob da i…

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und speditive freundliche Brasilianerin 35 mit wenig Deutschkenntnissen. Ich habe gute Kenntnisse in der Reinigung und Haushaltsführung und weiss auf was es ankommt. Wenn ich…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite in der Reinigung und suche noch einzelne ptivathaushälte/Praxen oder Büros. Ich würde mich freuen wenn ich euch unterstützen kann. Meine Stärken: - Sehr organisierte und struk…

Lumnije

Lumnije

CHF 25 / Stunde

Reinigungshilfe im Privathaushalt Wohnung putzen; Küchengrundreinigung; Bad putzen etc. alle Haushaltsarbeiten die in einer Privatwohnung anfallen kann ich erledigen. Stundenweise abends oder samstag…

liridona

liridona

CHF 35 / Stunde

Hallo,Mein Name ist Liridona und bin ich Mutter von Lirona und Olsa. Ich bin freundliche Person und sehr Ordentlich,Pünktlichkeit ist bei mir an ersten stellen. Ich habe sehr gute Erfahrung in der Re…

Nataliya

Nataliya

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich bin eine zuverlässige, seriöse und erfahrene Putzfrau. In meine 7 jährigen erfarung bei haushaltshilfe habe ich ganz verschiedene Aufgaben erfüllt und alle meine kunde zufrieden ist. Habe a…

Elisabete

Elisabete

CHF 35 / Stunde

Mein Nein ist Elisabete und ich habe 18 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten.

Hisnije

Hisnije

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren In den letzten Jahren, als alleinerziehende Mutter, musste ich die Prioritäten setzen und mich auf meine Familie konzentrieren. Deshalb war ich Hauskeeping/Hausfrau, w…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Als Verstärkung in einen Haushalt in Küsnacht suchen Sie eine Haushaltshilfe, Putzkraft und Hilfe für den Garten. Ich bin herzlich, habe sehr viel Geduld und Verständnis und darum komme ich bei all…

Haushaltshilfe finden in Hochfelden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren