Haushaltshilfe finden in Benken ZH

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Benken ZH →
Wir haben 365 Profile für Sie gefunden.
Cennet

Cennet

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung in der Reinigung. Durch die vielen Arbeiten in Privaten Haushältern und Reinigungsinstituten konnte ich Einblicke in vielen Bereichen erhalten sowie a…

(3)
Margot

Margot

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Mein Name ist Margot und komme aus dem Wallis und seidt Juli 2003 in Basel Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Wohnungen und auch Treppenhauser etc.in den Wohnungs Häusern…

(13)
Katia

Katia

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Möchten Sie sich Zuhause wohlfühlen? Suchen Sie eine zuverlässige Reinigungskraft die nicht nur putzt und aufräumt, sondern auch dauerhaft Ordnung und einen angenehmen Wohnraum schafft? In diesem Fa…

Jacqueline

Jacqueline

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin erfahren in allen haushaltsrelevanten Aufgaben und liebe Sauberkeit.

Ole

Ole

CHF 35 / Stunde

Liebe Familie seit Jahren unterstütze ich Privathaushalte im hauswirtschaftlichen Bereich: herzlich, zuverlässig, sehr gründlich und gut strukturiert. Meine Qualifikation: • Ich bin eine erfahren…

Gaby

Gaby

Ich heisse Gaby . Momentan helfe ich älteren Leuten im Haushalt mit allen aufgelisteten Tätigkeiten. ich habe mich auch andernorts um die Wäsche gekümmert und gebügelt . Wie geschrieben, gebe ich auc…

Daniela

Daniela

Guten Tag Erfahrene Haushaltshilfe mit Liebe zum Detail und großem Herz für Kinder und Tiere. Zuverlässig, gründlich und diskret. Tätig in der Sicherheitsbranche ( Sauberes Straf - Betreib…

Heidi

Heidi

CHF 26 / Stunde

Offene und ehrliche Frau bietet ihre Hilfe an im Haushalt oder Besorgungen. Habe einen Lehrkurs im SRK absolviert für Hauswirtschaft und Betreuung. Ich freue mich auf ein Feedback.

Sascha

Sascha

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine fleissige Haushaltshilfe. Bei der Reinigung achte ich darauf, dass alles piekfein sauber ist . Dann macht es mir grosse Freude für andere zu kochen und backen. Gerne helfe und…

Tereza

Tereza

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Wenn Sie auf die Informationen klicken, sollten die Informationen verfügbar sein. Ich habe in einem kleinen Gästehaus gearbeitet und habe ei…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Ich habe jahre Erfahrung am Privaten Haushalt und Guten referenzen.

Nakanjana

Nakanjana

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Kat, bin thailändische Staatsbürgerin, verheiratet mit drei Kindern. Neben meiner Muttersprache spreche ich Deutsch und Englisch und etwas Chinesisch. Zwar cerfüge ich über einen Bachelor i…

Paulina

Paulina

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich heisse Paulina und ich kommen aus Polen. Momentan suche ich einen Nebenjob vie z.B. in Haushalt Ich bin schnell, fleißige und gewissenhaft. Bei Fragen stehe ich gerne zur verf…

Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, emsige, engagierte und arbeitstüchtige Persöhnlichkeit, welche sich immer stetig über einen sauberen Haushalt freut. Schmutz und unangenehme Arbeiten, wie auch Gartenarbeiten, …

Dominique

Dominique

CHF 35 / Stunde

Die letzten Jahren war ich in der privaten Betreuung und in der Hauswirtschaft bei der Spitex tätig. Ich schätze die Abwechslung in der Haushalthilfe. Einkaufen, Bügeln, Begleiten, Gartenarbeiten, Rei…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich habe schon in verschiedenen Haushalten gearbeitet. Zuverläsig und grûndlichkeit sind ein Markenzeichen von mir.

Miranda

Miranda

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich mache gerne meinem job und putze sehr gut ! Bei mir wichtig ist : Wenn wir unsere Wohnung putzen , bleiben wir gesund !

(1)
Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Durch die Putzfrauenagentur in Muttenz durfte ich Erfahrungen in Privathaushalten und Arztpraxen machen. Ich reinige, bügle, mache Einkäufe, betreue Ältere Personen und kann auch bei Ferienabwesenhei…

(2)
Laborde

Laborde

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten,ich bin flexibel, zuverlässig, sprechen spanisch und deutsch .ich gerne helfen in andere Ausgaben ich kommen aus Kuba

Régine

Régine

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich bin Regine, eine in Saint-Louis (nur 500 m von der Baslergrenze entfernt) wohnhafte motivierte Putzkraft, die bereit ist, ihre 13-j. Erfahrung, ausser eigenem Haushalt, einzusetzen: - Staub…

(1)
Haushaltshilfe finden in Benken ZH

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren