Haushaltshilfe finden in Rougemont

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rougemont →
Wir haben 4 Profile für Sie gefunden.
Nala

Nala

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin achtzehn Jahre alt und liebe es Handarbeiten und Haushalts arbeiten zu machen. Ich spreche fliessend Englisch, Deutsch und Maltesisch.Ich habe meine Lehre im Jahr 2022 begonnen und wohne…

Michaela

Michaela

CHF 40 / Stunde

Ich führe seit ich 17. Jahre jung war,meinen eigenen Haushalt bin Mutter zweier Kinder 25. Und fast 13 jahre alt. Auch habe ich mehrjährige Erfahrung in der professionellen Reinigung,in einem Pflege…

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine freundliche und saubere Haushaltshilfe die vor keiner Arbeit zurück schreckt ausserdem koche ich auch sehr gerne und bin momentan schon in drei Haushalten tätig suche aber dringend noch e…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich war bei Familien im Haushalt tätig und gehe heute auch alle zwei Wochen in einen Haushalt putzen (wenn Besitzer nicht Anwesend sind). Mit den Putzmitteln gehe ich sparsam um . Ich Arbeite seid …

Haushaltshilfe finden in Rougemont

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren