Haushaltshilfe finden in Ependes

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Ependes →
Wir haben 8 Profile für Sie gefunden.
Iva

Iva

CHF 25 / Stunde

Ich bin Iva und wohne in Plaffeien. Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, flexible und pflichtbewusste Person. Würde gerne wieder mehr arbeiten und bin auf der suche nach einer Stelle als Hausha…

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und sorgfältig. Ich helfe auch gerne beim Gießen des Gartens und anderen Aufgaben. Ich…

Helga

Helga

CHF 25 / Stunde

Bin flexibel und zuverlässig. War Pfarrhaushaltangestellte in Düdingen während über 15 Jahre. Habe Erfahrung. Möchte gerne 2, 3 Tage pro Woche arbeiten.

Rilana

Rilana

CHF 30 / Stunde

Hallo meine Name ist Rilana, ich bin 34Jahre jung. Mutter eines 4 jährigen sohnes Ich bin freundlich pünktlich und zuverlässig. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Reinigung Bau-Reinigung wie Privathau…

Soraia

Soraia

CHF 35 / Stunde

Kann Bügeln Putzen Habe selber 4 Geschwister Was Haushalt angeht kann ich alles Komme auch gut klar mit Tieren Unterhalte die Kinder gerne Helfe auch gerne wenn es um Schulsachen geht

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Über 25 Jahre Erfahrung als Reinugunsgkraft im Haushalt. Davon 22 Jahre in der gleichen Familie. Wegen Wegzug derselben Famile, bin ich auf der Suche nach Arbeit Die letzten drei Jahre Verwalterin/ A…

Jenny

Jenny

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein Hauwirtschaftslehrjahr absolviert. Suche daher eine Putzstelle (Haushalt, Büro, usw.) die ich neben meiner Selbständigkeit ausführen kann.

Ardita

Ardita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Bereits mit 14/15 Jahren half ich meiner Mutter bei dem Haushalt. Ich erledigte folgende Aufgaben wie Zimmer aufräumen, Fenster putzen, staubsaugen, Boden wischen und vieles mehr. Das Put…

Haushaltshilfe finden in Ependes

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren