Haushaltshilfe finden in Buchillon

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Buchillon →
Wir haben 35 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit 9 Jahre Erfahrung vor allem im Textilbereich. Ich suche Bügelarbeiten im Kanton Bern und Freiburg. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel, pünktlich und da…

Weronika

Weronika

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Weronika,Ich wohne in Münchenwiler. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, ich habe langjährige Erfahrung,Ich mache meine Arbeit sehr sorgfältig, damit jeder Kunde mit meiner …

Waewan

Waewan

CHF 25 / Stunde

Ich bin neu hier, komme aus Thailand und möchte mich hier integrieren. Putzen, Kochen und Kinderbetreuung habe ich in meiner Ausbildung gelernt und dies während mehrerer Jahre in Hotels und in Priva…

Nadya

Nadya

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich mach es kurz, ich bin im Aufbau eines kleinen Deko/Blumengeschäft! Da dies aber zur Zeit noch kein Verdienst bringt, bin ich auf der Suche nach einem Job, der sich gut vereinbaren lässt! …

Magda

Magda

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Magda. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich kann bügeln, putzen, Fenster putzen. Ich kann von Montag bis Freitag putzen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten, Hotels …

Antonio

Antonio

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Haushalts- und Gartenarbeitskraft verfüge ich über drei Jahre praktische Erfahrung in diesen Bereichen. Meine Fähigkeiten umfassen eine breite Palette von Aufgaben, darunter Reinigung, O…

Filipa

Filipa

CHF 27 / Stunde

ich arbeite als Haushalthilfe im nebenjob, 9jahren berufserfahrung, es freut mich sehr wenn ich ihnen helfen kann.

Kalaichelvi

Kalaichelvi

CHF 30 / Stunde

Hallo Miteinander Ich heisse Lali. Ich arbeite schon seit mehr als 20 Jahren als Reinigungsfachfrau. Ich wohne momentan in Kerzers und bin an verschiedenen Orten (private Haushalte und in Büros) a…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fleißige, energiegeladene Person. Ich beabsichtige, Arbeiten im Zusammenhang mit dem allgemeinen Verständnis von Haus-, Büro- und Gartenmanagement durchzuführen. Ich bin akribisch, verant…

Nazrije

Nazrije

CHF 30 / Stunde

Ich verfüge über langjährige professionelle Reinigungserfahrung und halte Ihren Haushalt (Fenster, Storen, Bäder, Küchen, Wohnräume, Keller) mit meinem eigenen Putzequipment blitzblank und schön gepfl…

Zelijde

Zelijde

CHF 35 / Stunde

Ich reinige den Haushalt sehr gründlich und bin pünktlich und zuverlässig. Sehr gerne würde ich eine oder zwei Stellen finden, um 8 Stunden zu arbeiten.

Karolina

Karolina

CHF 28 / Stunde

Hallo! Ich habe Erfahrung in Reinigung verschiedenen Räumen (Haushalte, Büros, Studentenwohnheime...). Bei Arbeit achte ich auf jedes Detail und darauf, nichts zu beschädigen oder zu zerbrechen. Ich b…

Stefani

Stefani

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalt.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe mein Mann in putzen und in Garten und bei andere…

(1)
Severine

Severine

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Putztätigkeit, die ich 2-4 Mal pro Woche ab Oktober bis ende November übernehmen kann, da ich nach diesem Zeitpunkt umziehe. Für die Übergangszeit bis dahin mö…

Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine freundliche aufgestellte Haushaltshilfe. Gerne würde ich meine Hilfe anbieten in der Zeit wärend meine Tochter in der Schule ist. Wen Sie jemanden wie mich suchen melden Sie Sich gerne…

Losana

Losana

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite schon seit über 20 Jahren als Haushaltshilfe und konnte somit schon sehr viel Erfahrung sammeln. Ich bin sehr selbstständig und arbeite gerne.

Oksana

Oksana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Oksana (*1984) und komme aus der Ukraine. Gerne kümmere ich mich um Ihren Haushalt und erledige diverse Arbeiten. Ich bin verantwortungsvoll, ehrlich und anständig. Ausserdem verstehe ich mich…

Seade

Seade

CHF 30 / Stunde

Erfahrung: Ich habe bereits in verschiedenen Haushalten gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt. Diskretion und Vertrauenswürdigkeit: Ich handle stets mit äußerster Diskretion und res…

Rosa

Rosa

CHF 35 / Stunde

Nach 30 Jahren als Gruppenleiterin Produktion suche ich nun eine neue Herausforderung. Ich kenne mich gut aus mit verschiedenen Materialien im Haushalt und weiss wie diese behandelt werden. Ausser…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin. Habe in der Gastronomie gearbeitet und auch in privaten Haushalten als Reinigungskraft gearbeitet. Bin gelernte Floristin. Habe auch langjährige Erfahrung als Serviceangestellte. …

Haushaltshilfe finden in Buchillon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren